Mach endlich diese gottverdammte Fullqote Option weg!🤬
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Mega tolle Pflanzen hast Du da stehen !
Magst du mir verraten welche Maße dein Zelt hat , ist das ein 80x80 mit 3 Kübeln ? Und wenn 80x80 wie viel Liter haben die Kübel für die Erde ?
Liebe Grüße
Moin,
Danke.... ja ist ein 80x80.......die Dame steht im 20l Stoffpott unter 2x 150W. Die beiden anderen sind 2x Triple G in 19l Plastik.
Edit: von den 20l Pötten gehen 4 easy rein. Wird der nächste Run mit Steckis...wenn sich herausstellt das sie gut durchwurzelt war. Ansonsten macht es keinen Sinn und ich nehme eine Nummer kleiner.
LG
-
-
Welche Lampe AntiModel ?
-
Schmodder von Beginn an Mars Hydro TS1000 (2020'er noch in "unlackiert" aber mit Dimmer)
-
-
-
Bediene mich ob der Dauer des Laufes bei L.A.: WHATTITW
Oder bei therealpatrick
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
65
(seit Beginn 12/12)
irgendwie sind die Mädels fertig - hab' noch keine Böcke sie umzuhauen
(vielleicht kennen einige von Euch das auch - diese dräuende Leere - nichts zum Umhegen und Pflegen zu haben ... geht irgendwie garnicht)
kann noch....
ooooch... da geht noch was
Update 24.02.2023: die Damen trinken noch fröhlich vor sich hin (ca. 1,5l ph korrigiert Bioplörre pro 3 Gallonen Stofftopf wenn die unerträgliche Leichtigkeit des Topfes mein Handeln fordert) Geruch intensiviert sich auch noch ...
-
Moin,
Ich wollte mal wieder hallo sagen und ein paar pics hierlassen.
-
Lumpi86 gibs doch zu, wolltest bloß die schönen Lämpchen präsentieren
-
65
(seit Beginn 12/12)
irgendwie sind die Mädels fertig - hab' noch keine Böcke sie umzuhauen
(vielleicht kennen einige von Euch das auch - diese dräuende Leere - nichts zum Umhegen und Pflegen zu haben ... geht irgendwie garnicht)
kann noch....
ooooch... da geht noch was
Update 24.02.2023: die Damen trinken noch fröhlich vor sich hin (ca. 1,5l ph korrigiert Bioplörre pro 3 Gallonen Stofftopf wenn die unerträgliche Leichtigkeit des Topfes mein Handeln fordert) Geruch intensiviert sich auch noch ...
die sind ja echt mal geil... Respekt !!!!!!!!!
-
wellche Lampen sind das?
-
wellche Lampen sind das?
Huhu, das sind Lampen von Sanlight.. dürften die Evo 4-100/120 250W sein.
-
-
-
-
-
-
-