Irgendeiner stellt das Bild halt in Omas Scheune nach und dann regnet es Dachziegel🤗
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Weiß ja noch nicht mal was das ist 🤪
Eine Rakete. Sobald da ein Funke dran kommt startet sie wobei die nähere Umgebung stark beeinträchtigt wird.
Karlers Beitrag bezog sich berechtigterweise auf den Hintergrund des Fotos, es heißt ja nicht umsonst Kinder, macht das nicht nach!
Prinzipiell sind alle Lösungsmittel gefährlich, verbrennen, ersticken, vergiften, ertrinken oder in die Luft fliegen, alles ist möglich , man muss schon genau wissen was man tut.
Nachtrag: Das ist ein Rohr mit Weedresten drin, da kann man oben z. B. Buthan oder Dimethylether ohne Druckminderer einfüllen und damit die Trichome abfrieren und abspülen. Das Weed ist danach knochentrocken und unten hast du das Harz.
Um dich herum hast du eine unsichtbare große Wolke die als zündfähiges Gemisch bezeichnet wird und hochexplosiv ist.
-
Ganz technisch ausgedrückt ist das Gas ein nicht-polares Lösemittel wie Benzin und superkritisch isses auch noch, was es besonders effektiv macht.
Um dich herum hast du eine unsichtbare große Wolke die als zündfähiges Gemisch bezeichnet wird und hochexplosiv ist.
Die Wolke direkt um dich rum isses noch nicht mal. Du kannst einen brennenden Lapen in das sprudelnde Abdampfgefäß schmeißen und die Chance ist hoch das der einfach aus geht.
Problematisch sind hohe Verdünnungen von dem Gas, wie sie sich 10m weiter, in irgend einer Ecke ansammeln.
-
Moinsen, mach mal destilliertes Wasser in die Auffangschale .
Und das lästige Ausschaben ist Geschichte.
PS: ich nehme auch nur noch DME
-
Moinsen, mach mal destilliertes Wasser in die Auffangschale .
Und das lästige Ausschaben ist Geschichte.
Ich wollte es diesmal etwas variieren, ging auch so ganz gut.
Bin zu faul zum schaben und löse den letzten Rest mit Butter oder Schweineschmalz ab. 🥧🧁🍪
-
Oha ist mir zu hochkomplziert 🤣 da paff ich lieber ganz entspannt 🤣
-
-
Stiffy kannst du mich Mal über PN schreiben bräuchte deine Hilfe ?
-
Womit machst du die Bilder?
-
Handy oder ?
-
Mit sowas in der Art, Wlanmikroskop für ~17€.
Ist alles der selbe Schrott, auch wenn’s das Fünffache kostet.
-
-
-
Um den Reifezustand zu erkennen reicht das, die 5€-Teile vom Chinamann tuns eigentlich auch.
-
das ist ma richtig geil, schöne cam
-
Ahh okay das ist eine Überlegung wert. Mein Handy hat leider keine Makrofunktion.
Habe mir vorhin die Spiegelreflex von meinem Vater geliehen. (Nutzt er 2 mal im Jahr im Urlaub)
Lade grade den Akku. Mal schauen was ich damit hinbekomme. Aber die muss ich natürlich wieder abgeben
-
Ahh okay das ist eine Überlegung wert. Mein Handy hat leider keine
Kannst du sicher kaufen, habe so eins, nur halt mit USB Kabel, schon ca. 10 Jahre lang, ausreichend für unsere Zwecke.
Müsste damit auch schon mal Bilder hier gepostet haben, grandiose Trichomewälder
Aber zum " nur gucken" reicht das 5€ 60fach Mikroskop allemal, nutze ich auch.
-
Ist alles der selbe Schrott, auch wenn’s das Fünffache kostet.
Ich musste feststellen, das der Preis teilweise an der Qualität hängt und die billigsten Angebote häufig Ausschussproduktion sind.
-
heute war Gumby-Tag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-