Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Hust Hust, ganz schön viel staub auf deinen Damen
-
-
-
Ja sag, welche Sorte?
-
-
super
-
was is das thrips oder Florfliegenlarven
-
Het snipp Growstu organisch?
-
was is das thrips oder Florfliegenlarven
Nach einiger Bedenkzeit tendier ich zu Florfliegenlarve. Für Thrips ist die eh zu groß, aber hätt ja noch ein Marienkäfer oder wasweißich-Käfer sein können.
-
Kann mir jemand mal eine Empfehlung geben wegen Licht? Wieviel sollte ich in der Anzucht-/Vegitative- und in der Blütephase geben? Habe Quantumboards mit lm301h Dioden. Das Board hat 320W insgesamt. Kann dimmen.
-
Kann mir jemand mal eine Empfehlung geben wegen Licht? Wieviel sollte ich in der Anzucht-/Wegitative- und in der Blütephase geben? Habe Quantumboards mit lm301h Dioden. Das Board hat 320W insgesamt. Kann dimmen.
-
Danke vielmals.
-
hy Karler , is das eine Thrips oder florfliegenlarve?
-
Nach einiger Bedenkzeit tendier ich zu Florfliegenlarve. Für Thrips ist die eh zu groß, aber hätt ja noch ein Marienkäfer oder wasweißich-Käfer sein können.
danke ich auch, danke für deine antwort !!!
-
Blütetag 50 ..
Denke noch so 7-10 Tage , Trichome sind milchig und ein paar wenige Bernsteinfarbende waren auch schon am Start !
Paar Bilder kurz vor dem aufstehen ( Licht aus )
Fangen langsam an zu Herbsteln , riechen extrem und kleben wie Straßen Teer *freu*
Hier kurz nach dem aufstehen ( Licht an )
Hoffe jetzt im Endspurt geht nix schief, RLF liegt zwischen 42 und 48 Prozent.
LG #W33D
-
40 cm Höhe reichen.
dfbf2e.jpg
Du hast da was verkackt.
-
Du hast da was verkackt.
Yip, ich sehe auch nichts , nur Links zu Phishing Points
-
Soooo …
Also kurz zusammengefasst wurde der Steckling einmal getoppt, steht in 11 Liter recycelter Erde, wurde überwiegend getaucht, geformt, nicht gedüngt oder beschnitten, keine Zauberwässerchen oder Lampen zu deren Betrieb man einen eigenen Fusionsreaktor benötigt.
40 cm Höhe reichen.
Grundfläche sind so ca. 60x80 cm.
Wieso entfernen manche Grower die unteren Etagen?
Das Popcorn hat locker 3x5 cm und hat alleine schon ein Volumen von geschätzt mindestens 1-1,5 Liter.
Habe allerdings gemogelt und die Pflanze fürs Foto etwas aufgehübscht und diese Blätter entfernt, mehr war nicht übrig.
-