Wo bekommt man denn im Juli solche Blüten? Wohnst du am Äquator ?
Blüte-Blattverhältnis ist pre-getrimmt ?
Ist indoor, wurde nur fürs Foto rausgestellt.
Die Erde soll wegen dem enthaltenen Pilzen usw. in den Garten, die Pflanze darf für ein oder zwei Tage Sonnenschein genießen bevor der Sensenmann kommt.
Als Nichtraucher kommt das fast so in die Suppe, Stengel ab und gut isses.
Bin außerdem zu faul zum defolieren oder trimmen, sobald das Laub ausgelutscht ist fäll das doch von selber runter…🤭🌿
Wow breiter als markus rühl😂💪🏽 sieht sehr schön aus !!
Grundfläche sind so ca. 60x80 cm.
Wieso entfernen manche Grower die unteren Etagen
Was zu wenig Licht abkriegt kommt weg bei mir. Man muss es ja nicht übertreiben.🤗
Beim Bierdosengrow habe ich alles dran gelassen, die Blueberry Glue hatte ein super Blüte/Blatt Verhältnis.
Bei der Midnight Kush sehe ich keinen Sinn darin die unteren Blüten durchzufüttern. Aber ich tendiere eh dazu viel Blattgrün stehen zu lassen.
Die fängt gerade an zu stretchen.
Wer toppt oder fimmt seine Autos?
Du Karler? Du baust Autos an?
Ein bisschen Vegiphase haben die meisten Autos inzwischen auch. Ich würd da nicht gerade mainlinen oder die massiv enthaupten, aber fimmen geht komplett klar.
Soooo …
Also kurz zusammengefasst wurde der Steckling einmal getoppt, steht in 11 Liter recycelter Erde, wurde überwiegend getaucht, geformt, nicht gedüngt oder beschnitten, keine Zauberwässerchen oder Lampen zu deren Betrieb man einen eigenen Fusionsreaktor benötigt.
Nachtrag: 82 Gramm trocken. 🥳
Nachtrag: 82 Gramm trocken. 🥳
pro Pflanze?
pro Pflanze?
Ne, pro Bud
pro Pflanze?
Ja, hab ja auch nur eine geerntet. 🤭
Playmobile auf Aktion
Playmobile auf Aktion
Eher auf Pilze 😁
hydro hald
moigen zusammen !!
hab nächstes Problem!!
Kommt das noch von Überdüngung oder weil ich für ein halben Tag auf 100% aufgedreht habe??
Blätter werden rot/lila
In ... abe6 ist ganz oben imho Budrot zu sehen.
...24f5 und ...ccab, keine Ahnung. Vielleicht purpeln die ja.
In ... abe6 ist ganz oben imho Budrot zu sehen.
...24f5 und ...ccab, keine Ahnung. Vielleicht purpeln die ja.
Wo siehstu da ein Budrot?
Habs in seinem Fred markiert. Die toten Sugarleafs. Ist aber echt hart verpixelt.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».