Wieso ist das doppelt?
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Du kannst Fragen stellen🤣
-
Du kannst Fragen stellen🤣
Super!
Wer erfand die flüssige Seife,und warum?
Wenn Erdöl aus toten Dinosauriern besteht und Kunststoff aus Öl gemacht wird, sind dann Kunststoffdinosaurier aus echten Dinosauriern gemacht?
Warum hat die Kirche einen Blitzableiter?
-
Wer erfand die flüssige Seife,und warum?
Warum ist einfach, aber wer ist ne harte Nuss.
-
Sieh an😒 ChatGPT hat dazu eine passende Lüge erfunden:
Laut nem anderen Quora Beitrag, war sein Patent auf eine "verbesserte Flüssigseife" ausgestellt. Also gabs das wohl schon vorher. Das warum wird damals wie heute gewesen sein, weil man ein Stück Seife besser klauen und rumschmeißen kann.
Wer die Seifenmühlen von der Reichsbahn nicht kennt, die waren Scheiße.
-
Zitat
Wer die Seifenmühlen von der Reichsbahn nicht kennt, die waren Scheiße.
Jetzt werden aber viele Menschen ( umsonst ) googeln, aber ich weiß was du meinst
.........der gute alte Drehrumbum
-
Das mit dem Blitzableiter interessiert mich mehr, vertrauen die ihren Chef nicht? 😈
-
Ich werde die memetische Seuche nicht dadurch weiterverbreiten, das ich sie wahrnehme🙄
Dieses Dummgesülze von wegen, man könne nicht nicht kommunizieren, ist genau das. Dummgesülze. Die Menschheit hat im Laufe ihrer Existenz einen Haufen Zeug vergessen, einfach weil niemand mehr darüber gesprochen hat. Das funzt genauso bei memetischen Seuchen. Einfach wegignorieren.
-
-
Nice try🤣
-
hö? Was meinst du,karler?
-
-
das ist ne "sweets" von karma genetics
-
hö? Was meinst du,karler?
Na, Nektar wird sie da nicht finden😁
-
-
die Biene is shwul, eindeutig
-
Jetzt werden aber viele Menschen ( umsonst ) googeln, aber ich weiß was du meinst
.........der gute alte Drehrumbum
Du blickst dass du ein richtig Alter Sack bist wenn du der einzige bist der noch weiß dass es solche Mühlen auch im Westen gegeben hat... 🤣🙈
-
-
Bist n Fuchs , und mit 66 cent auch dabei
-
Ich kann jetzt aus Ripen einen vollwertigen Dünger machen. Das hat bisher gefehlt, weil darfste hierzulande nicht mehr kaufen🙄 Zumindestens rate ich keinem Grower das online zu bestellen.
Da isses von Vorteil wenn man Osteuropa vor der Haustür hat (und regelmäßig im Keller)
-