Dann sehen die Ladies in Naturlicht super aus.
Öm…
Also wenn das keine Osterdekoration ist möchte ich die Lady anzweifeln …
Dann sehen die Ladies in Naturlicht super aus.
Öm…
bin Amateurfotograf
Öm…
Die "Lady" sieht aber komisch aus
PLEASE - wir haben 2023
Identifiziert sich als weiblich. Also lassen wirs gut sein.
was für Pilze ?
ZitatBresinsky und Besl führen Berichte aus Nordamerika an, wonach die gelatinöse Huthaut Verdauungsbeschwerden verursacht.[5]
Ja klar Alter🙄 Schon mal was davon gehört, das man diese Pilze putzen muss, aka die Huthaut abzieht.
Sind außerdem drei Steinpilze mit drin.
Soso er sammelt selbst.
Bin auf Steinpilz, Pfifferling und Krause Glucke hängengeblieben.
Bei uns war es dieses Jahr eher zu trocken. Leider nicht viel los.
Du hadda
Guten Hunger. Sind zwar aufwendig zu putzen. Geschmacklich aber sehr gut. Mit Butter und Zwiebeln gebraten.
Watyssen dit? Trüffeln? Brainfungus?
zählst du ab zeitumstellung ?
hy schmoddi, sehen wie immer Mega geil aus deine Plants!!
Thondra : 4,2 Litergläser zum decarben, 5 kg Cocosfett, Einkochgerät.
Poppy Adams We machst du das mit dem decarben von diesen Mengen? Setzt du darauf das das bei knapp 100 Grad im Einkochdingens passiert, wenn du paar Stunden wartest?
Gab ja auch ne Kurve dafür in der Amitabelle.
Poppy Adams We machst du das mit dem decarben von diesen Mengen? Setzt du darauf das das bei knapp 100 Grad im Einkochdingens passiert, wenn du paar Stunden wartest?
Gab ja auch ne Kurve dafür in der Amitabelle.
Nach der Anleitung von Dr. Franjo Grotenhermen eine Stunde bei 110 Grad im Backofen, anfangs entlüften oder Deckel nur locker aufschrauben.
Danach mindestens eine Stunde im Öl/Wassergemisch köcheln.
Heute ist das Wetter nasskalt und windig, kann das ausnahmsweise tagsüber machen.
Nachtrag: https://zentrum-cannabis-medizin.de/journal/die-op…durch-erhitzung
Poppy Adams ich hatte nur den von 2018 gefunden. Glaubste danach und deinen drei Worten bekommt das jemand unbedarftes hin?
Poppy Adams ich hatte nur den von 2018 gefunden. Glaubste danach und deinen drei Worten bekommt das jemand unbedarftes hin?
Da manche Menschen zu blöd sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln eher nicht.
Ansonsten, was ist daran zu schwierig?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».