Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Das ein geiles Teil snipp
Man glaubt es nicht meine macht erstaunliche 1kg ist nur nicht so praktikabel dann 😂😂😂 aber ist mittlerweile jetzt auch schon 10 Jahre Minimum
-
Ja eine 500 gr habe ich auch aber nicht so eine. Von amazon
-
Der Discounter Action mutiert sich langsam zum Narcos Ausstatter
2,99? Hahahaha scheiss egal wie lange die hält
Da bekommt man fast alles um ein florierendes Geschäft aufzuziehen 😂😂😂😂😂 ich staunte nicht schlecht
Billig ist das Teil🏆 Wenn ich daran denke, wie übel uns damals Pesola ausgenommen hat.
-
Jaman ist echt krass vor allem wenn ich mir überlege das Action ja auf jeden Fall auch noch was dran verdient wie billig die im Wholesale sind
Habe als Jugendlicher meine erste digi geholt für 35 Euro 😱
-
-
Jaman ist echt krass vor allem wenn ich mir überlege das Action ja auf jeden Fall auch noch was dran verdient wie billig die im Wholesale sind
Habe als Jugendlicher meine erste digi geholt für 35 Euro 😱
Also ich geh heute auch mal nach action und schau ob sie die da haben
-
Ist definitiv aktuell im Sortiment 😂
-
also war gestern da und gab es nicht. Vieleicht regional abhängig.
-
-
Grapefruit/ 11. BW/ Single DWC/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:::::::::rEST IMrEPORT
-
-
-
-
Patrick, Wa tiss'n dit?
-
Patrick, Wa tiss'n dit?
Die 3 von der HANFstelle 😂
Das ist Sinkehash, oder wie der Hipster es nennen würde: Bubble Ice Hash, NONBAGS 😉, also ohne die einzelnen Beutel mit verschiedenen Maschengrößen.
Ist das von der Woche, hat jetzt 3 Tage getrocknet und wird heute Abend noch zum Templeball befördert 🤪
-
Soo lecker😍
-
Die 3 von der HANFstelle 😂
Das ist Sinkehash, oder wie der Hipster es nennen würde: Bubble Ice Hash, NONBAGS 😉, also ohne die einzelnen Beutel mit verschiedenen Maschengrößen.
Ist das von der Woche, hat jetzt 3 Tage getrocknet und wird heute Abend noch zum Templeball befördert 🤪
Wie machstun dis?
-
Wie machstun dis?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollt eigentlich den Vorgang ,mal wieder 🤪, in Report stellen, aber ich konnte gestern das Hash nicht so gut mit der Hand kneten, warum auch immer.
Da hole ich mir heute noch meine Presse raus und habe vor ne schöne kleine Platte zu machen 🤣😎
Da schilder ich auch noch mal den Vorgang kurz vor.
-
Wenn ich irgendwie an 750g Trimm komme bedeutet das dinitiv^^, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe
Aus wieviel Material hastu dein Hasch gemacht, und wieviel sind da herausgekommen? Bistu schon soweit mit dem Trocknen? -