Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
-
-
-
Woran hast du denn da deine PC-Lüfter befestigt?
-
-
die Halterungen der abgefackelten Monkey fans. Halterung ist das Beste an den Teilen.
Die PC Lüfter sind effektiver und langlebiger.
Ah, jetzt erkenn ich's
Abgefackelt Ich hatte damals auch einen und der hat bereits nach einer Woche geknarzt
Ich bin jetzt auch mit PC-Lüftern unterwegs
-
-
hatte da schon Alles an Ärger mit den Monkeys. Mit Kurzschluss, ohne Kurzschluss, mit kokeln und ohne ...
Kommen nicht mehr ins Haus.
PC lüfter laufen einfach, ewig. Unter miesesten Bedingungen. Am Besten im Team laufen lassen.
-
Hey snipp ich sehe du nimmst teku töpfe.
Irgendwie war ich damit unzufrieden weil ich gefühlt nur einmal die woche gießen musste. Bei den Stofftöpfen war ich alle 2-3 tage mit gießen dran.
Ist der unterschied wirklich so groß?
-
Drehzahlregler dran..
PC lüfter laufen einfach, ewig. Unter miesesten Bedingungen. Am Besten im Team laufen lassen.
Meine sind aktuell mit Draht und Kabelbindern befestigt. Sie lassen sich in Höhe und Neigung verstellen.
Regler sitzt direkt am Netzteil. 2 Lüfter pro 40x40 Zelt reicht, denke ich?
-
Hey snipp ich sehe du nimmst teku töpfe.
Irgendwie war ich damit unzufrieden weil ich gefühlt nur einmal die woche gießen musste. Bei den Stofftöpfen war ich alle 2-3 tage mit gießen dran.
Ist der unterschied wirklich so groß?
Kann ich nicht mal sagen.
teku sind praktisch und billig. Bis 11lt nehm ich die. Bei grösseren auch mal im Stoffpot .
-
-
-
wat hast du dir denn da fürn monster gebastelt? Oder schau ich mir das bild falsch an?
-
-
-
ok die brauchen noch dünger
-
jum jum baum
-