Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Das ist mehr als die totale Stagnation, die ich bekommen hab.
-
-
Musst aber bedenken das wir noch bei unter 16 lichten Tagesstunden sind.
-
Viel Regen nix gut Fahrrad fahren.
Bin jetzt Wurmfarmer
Zu guter Letzt. Wurde die 200W funzel durch 480W ersetzt. Die 200W kommt ins neue 120x60x150cm Muttizelt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin jetzt Wurmfarmer
geile nummer
wenn die versuchen auszubüchsen dann fehlt denen Futter, Haferflocken helfen da erstmal, ich nehm Hühnerlegemehl, bissl kalk od biolith ham die auch gern
-
Danke Hausky, hab die Würmer auf 3 ebenen. 500 waren es gesamt. Hab nur bisschen Eierschalen, Gurke, Kaffeesatz gefüttert.
Dann ist die Mineral Mischung die dabei ist kalk? Soll man 1 mal im Monat geben.
Jede Ebene ist ca. zur hälfte gefüllt. Hoffe die vermehren sich schnell.
-
Hoffe die vermehren sich schnell.
Das machen die wenn die einmal wöchentlich mit was getreideartigem gefüttertz werden und etwas kalk bekommen
-
ach und wenn du die gemüsereste mit etwas futter(getreide od brot) mit was süßem(marmelade od vinasse) vermischt und mit wasser zusammen pürierst geht das verstoffwechseln deutlich schneller.. gugg bloß das du keine groiße hitze reinbekommst, auflockern hilft......
-
Sehr gut zu wissen. Ist mit Haferflocken auch der Faser bedarf gedeckt?
Was für Kalk hast du im Einsatz?
-
Hier gibt's was zu stöbern: https://www.schneckenpost.shop/de/bodenpolizei/
-
Springschwänze... kaufen... Alter🤣 Willste meine? Musst nur alle fangen.
-
Sehr gut zu wissen. Ist mit Haferflocken auch der Faser bedarf gedeckt?
Was für Kalk hast du im Einsatz?
ich nehm meistens biolith und eierschalen trockne ich auch und mahl sie, manchmal auch im mörser
Steinmehl ultrafeinIm Garten oder auf dem Balkon ist es wichtig, die Pflanzen optimal zu versorgen und zu schützen. Mit Biolit Ultrafein bieten wir eine natürliche Lösung, um das…www.greenist.dedieses ist 4xso teuer wie das feine mit milchsäurebakterien, aber ich besprüh meine Jungpflanzen damit
-
-
auf welchem Kurs befinden sich die Borg mittlerweile ?
-
Zerlegt in ihre Bestandteile
Und Wartend auf neue Konfiguration
-
-
ach und wenn du die gemüsereste mit etwas futter(getreide od brot) mit was süßem(marmelade od vinasse) vermischt und mit wasser zusammen pürierst geht das verstoffwechseln deutlich schneller.. gugg bloß das du keine groiße hitze reinbekommst, auflockern hilft......
Ja genau, mein Pürierstab ist der Booster.
Vor allem alle Blätter die man der Pflanze nimmt gehen so zurück in den Topf durch die Würmer wieder in die Pflanze.
So auch alles was von der Ernte übrigbleibt.
Null Prozent Müll 😉
-
Das sieht ja geil aus.
Ich sollte mal wieder öfter hier rein schauen.
Bin sehr interessiert an dem was Du da treibst 👍🍀
-