Muss ein erschütternder Anblick gewesen sein😔
Mittlerweile schließe ich ein Attentat nicht aus, Max und Moritz waren Assassins. 🤔
Muss ein erschütternder Anblick gewesen sein😔
Mittlerweile schließe ich ein Attentat nicht aus, Max und Moritz waren Assassins. 🤔
Jetzt doch ein Kimmenalfla
therealpatrick war das jetzt ne Zustimmung im Sinne von isso, oder blos ein like?
Jetzt doch ein Kimmenalfla
therealpatrick war das jetzt ne Zustimmung im Sinne von isso, oder blos ein like?
Zustimmend im Sinne von isso👍 😜🙄, und alle anderen Symptome hatten die beiden auch noch 😥, inklusive verkümmerten Triebwuchses an Stellen wo eigentlich keine Triebe wachsen sollten. Habs aber auch zu spät erkannt, bzw. haben die Blattläuse bei derart geschwächten Pflanzen leichtes Spiel gehabt um das ganze Leben zu nehmen 🤮😬
Egal Hauptsache es funzt und sie kommen
👍😎 mit dem Handy sollten auch Makros zu machen sein 😜🙋♂️.
btw---nix mit Blüte hier 🤮😥, so spät wie dieses Jahr hatte ich das noch nie. Liegt eventuell aber auch am eingeschleppten HLVd 😥🤮
PP( Stecker von Stecklingen)
SLH
Abend in die Runde,
kann mir wer sagen was das für Pilz ist?? Hatte ich jetzt noch nie......
Ist noch arg zeitig dafür. Könnte aber immer noch ein Tintling werden, was relativ normal wäre.
Viele Fragen, wenig Sinn🥳
Kosten an meiner Tanke 12,99🙋♂️
-------------------btw.
Finde den Fehler 😁😁😎
Finde den Fehler
Falsches Lichtspektrum oder zu dunkel aufgezogen? 🤔😜
Du hast da nen Nachzügler, in deiner Regentonne voll Moos von Flachdach🤔
Du hast da nen Nachzügler, in deiner Regentonne voll Moos von Flachdach🤔
Apropos Nachzügler 👍😁
Da sind noch nicht viele Blüten dran und Regen ist auch nicht das Problem, sondern Nebel.
Alles klar, dann bin ich guter Dinge und hoffe auf viele sonnige Tage
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».