ist einfach der thread für bilder zwischendurch
😄
ist einfach der thread für bilder zwischendurch
😄
DAS weiss ich nicht
vielleicht wollte er dir eine freude machen ?
Vielleicht aber war's auch nur'n Angebot😂
Abwechslungsreiche Strains, die kleinen Gläschen sind ja kewl! RobLow vielleicht kommt mein Vaphit schon heute, ansonsten nächste Woche. Auf das Ding bin ich echt mal gespannt. Am liebesten wenns um Mech Pens geht hätte ich diesen Dynavape Hyperdyne, der is ma richtig nice.
Ansonsten bin ich bezogen auf Preis / Leistung / Produkt an sich bei dem Norddampf Relict geblieben, der wirds auch bestimmt irgendwann mal wenns von der Kohle her passt, da gibts ja auch allerhand zubehör und der kann soweit ich weiss auch Extrakte (wobei es ja nicht primär darum geht).
Blöd, da ist kein Netzstecker dran? 🫤
Black Forest Der Hyperdyn, ich hatte ihn🤷🏻♂️ , kommt in keinster Weise an den Dani Fusion 2.0 heran, man muß ziehen daß einem die Augen fast in den Kopf ploppen und das Ding wird sauheiss 🙅♂️
Mit dem Vaphit und Relict bist Du safe gut aufgestellt denke ich 🙏 👍💚🦎💚👽💨💨🛸
🤗 Okay! Vielen Dank für den Tipp. Der wurde von "Krautcloud" so empfohlen, deshalb. Soviel bin ich auch nicht unterwegs, ersmal antesten. Ausserdem kommen da ja laufend neue raus!
Blöd, da ist kein Netzstecker dran? 🫤
Ein USB Kabel, und mit den fetten Akkus ist der auch gut und ausdauernd für unterwegs 🙏😁
Ich dachte die haben mich bischen abgezockt auf Amazon mit den 40 Euronen, das Ding kommt aber aus England, kommt also Zoll drauf (oder?) von daher wieder ok ..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».