Mag ich auch noch am liebsten 🥳
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ich möchte richtig geiles old school Haze haben 🥰
Ich habe seit einigen Wochen einer Super Silver Haze als Mutti im Anzuchtzelt stehen. Laut demjenigen, von wem ich sie habe, soll sie sehr nach Haze schmecken und, im Gegensatz zu vielen anderen Haze-Phenos, sehr kompakt mit recht dicken Colas wachsen.
Bin noch nicht sicher ob ich die gleich nach meinem derzeitigen Grow growen werde, oder der Cap Junky oder der Apple Fritter den Vorzug gebe. Jedenfalls werde ich Dir berichten sobald ich sie gegrowt habe.
Wenn Du mich dann mal wieder besuchen kommst, kann ich Dir gerne einen Steckling mitgeben😉😄
-
Danke, suche dringend einen Strain mit Haze Garantie, die sweet Amnesia ist ganz nett aber leider überhaupt nix mit Haze zu tun, sehr enttäuschend 🫡
Wären Stecklinge hier nur erlaubt, das würde alles viel einfacherer machen.
-
Wären Stecklinge hier nur erlaubt, das würde alles viel einfacherer machen.
Mal ehrlich, ein kleines Anzuchtzelt mit 2 oder 3 Muttis von denen du dann und wann ein paar Stecklinge schneidest...wer soll denn davon erfahren? Und selbst wenn's mal 'rauskäme, glaube ich nicht das Du selbst in Luxemburg großartig was zu erwarten hättest.
-
Das witzige ist bei uns ist der Besitz von Stecklingen verboten und Anzucht dann sowieso 😅 bescheuert.
-
Wäre geil wenn ich das dürfte und hab auch kein Platz leider 😆
-
Ausreden...😉
-
ich fand das Sweet Amnesia Haze schon ziemlich hazig, also mir wärs dann wohl zuviel. Du hattest mehrere Pflanzen oder? vielleicht hattest sonst ja nen was daran findest so speziell gut? meine hatte mehr son Nadelbaumflavour, ziemlich scharf! 😤
-
Black Forest mir fehlt das hazige total, schmeckt nach alles nur nicht nach Haze 😅 scheppert zwar aber leider beide Phenos wenig mit Haze zu tun.
-
fast identisch mit dem Geruch eines Tannenzapfens/Baumharz so die Plant u. genauso hats auch geschmeckt, hab mich eher auf irgend nen Zitrus gefreut, naja hat jeder so seine Vorlieben. Bei mir nach wie vor ist die Purple Punch OG der Spitzenreiter.

-
PREMIUM WERBUNG

-
Bei mir leider keins von allen, ist nur "normales" gutes Gras.
Die Punch steht auch noch auf der Liste, die Liste ist Elend lang 😅🙈
-
als nächstes kommt Purple Overload von OSS! 😋- lasse seit langem mal wieder 3 Pflanzen blühen und mach dann relaxed weiter mein System ist game over, geht auch ohne...
-
Black Forest mir fehlt das hazige total, schmeckt nach alles nur nicht nach Haze 😅 scheppert zwar aber leider beide Phenos wenig mit Haze zu tun.
wie wäre es denn mal mit stecklingen?
bei growisland gibbet nen haze mix sind 5 verschiedene Sorten. Kannste dir im mix, aber bestimmt auch einzeln bestellen. Da weiß man ja(zumindestens der Verkäufer) was bei rum kommt.
Vieleicht haste da glück
Haze Mix Hanfstecklinge | Grow Island by Ds Trade GmbhHaze Mix – Eine Auswahl hochwertiger sativa-dominanter Haze-Cannabis-Klone mit intensiven Zitrus- und Gewürzaromen, jetzt erhältlich bei Grow Island.growisland.at -
Hab kein Glück mit der AF Genetik.
Obwohl das Wetter bombastisch ist und nur gestern etwas Regen, hat die White Widow AF schon Schimmel Stellen.
Die müsste mMn, und auch nach dem Trichomen Stand, noch 2-3 Wochen.
Keine andere hat nur ansatzweise Schimmel, woher auch

Aber die Strawberry Haze AF auch nicht.
-
So soeinen Wetter schon Schimmel, krass 😬
-
Genetik macht echt viel aus, sag ich nur...
Manche Phenos sind da superempfindlich, andere superrobust.
-
wie wäre es denn mal mit stecklingen?
Leider verboten hier 😬
-
Ich werfe hier nochmal meine Meinung rein .
BUDROT : zuviel Dünger
Grauschimmel : RLF zu hoch
Egal, beides Scheiße 🤮
-
Egal, beides Scheiße 🤮
Natürlich, aber ich sage dennoch das die Genetik eine große Rolle spielt.
Natürlich kann auch eine stabile, recht schimmelresistente Genetik bei falscher Hsndhabung Budrot o.ä. bekommen, keine Frage.
-
Egal, beides Scheiße 🤮
Die haben keinen Dünger bekommen, das ist meine Erde die ich seit Jahren hab und die nur mit Pflanzkohle aufgefrischt wird.
Hab in dem Fall nicht mal viel gegossen und wenn dann nur Regenwasser.
und RLF ?
Naja, bin am 52. BG
in Deutschland, da ist das Wetter für Hanf nicht ganz so schlecht die letzten Wochen 
Nein mrsalz daran kann es nicht liegen, ist eindeutig genetisch bedingt.
Ich habe diverse Strains seit Jahren in den Oktober hinein, teilweise auch noch Anfang November, und das dann mal Schimmel kommen kann weiß ich und das ist auch normal, aber nicht Ende Juli, in der Erde und schon gar nicht bei dem Wetter

-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG