PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoorstrains - Empfehlungen - No-Go´s - etc. - Tipps und Tricks

  • High Leute,


    da ich dieses Jahr das erste mal auch etwas Outdoor starten möchte, wollte ich gerne mal wissen mit welchen Strains ihr so bisher gut gefahren seit.. bzw. von welchen ihr abraten würdet..


    generell würde ich gerne bei reg seeds bleiben.. der Natur zu Liebe :D


    Bin für alle Tipps und Tricks offen.. ist ja der allererste Durchlauf Outdoor :thumbup:


    und ja, ich habe bereits die meisten Outdoorreporte gelesen ;) bin trotzdem im Entscheidungen treffen gerade nicht der Beste :D


    ALSO, bitte helft einem TGLer bei seinem Projekt :saint:

  • high


    kommt auch auf die Gegend / [lexicon]Klima[/lexicon] an wo du out growen möchtest...


    hab schon über Jahre Outdoor versucht und nur selten Glück gehabt, der Herbst ist hier zu früh :evil:


    drum habe ich beschlossen nur noch Automatiks - ab diesem Jahr - out zu stellen ;)


    Ende Mai/ Anfang Juni raus um bis Ende August fertig zu sein 8)


    Strains weiss ich noch nicht aber gibt ja genug, Northen light wird dabei sein !


    Auto Northern Light (von Bulk Seed Bank) :: SeedFinder :: Sorten Info


    mfG
    smoke04

  • Anbaugebiet: deutscher Norden, nördlich der Elbe!
    Mmhh.. Also nix mit normal regs anbauen!?


    Was Automatik angeht hatte ich mir die Northern express angesehen..


    Und wenn man regs vorzieht!? Wie lange wachsen lassen bis sie raus dürfen?

  • da du die Lichtstunden out - fast - nicht beeinflussen kannst ist es egal ob fem. oder reg.


    probiers einfach, ich rate zu Autos in dem genannten Zeitraum ;)



    Und wenn man regs vorzieht!? Wie lange wachsen lassen bis sie raus dürfen?

    Mitte April ansetzen und nach den Eisheiligen raus .


    also so 40 - 50 cm sind schon von Vorteil wennse raus sollen blume03

  • Anbaugebiet: deutscher Norden, nördlich der Elbe!
    Mmhh.. Also nix mit normal regs anbauen!?


    Was Automatik angeht hatte ich mir die Northern express angesehen..


    Und wenn man regs vorzieht!? Wie lange wachsen lassen bis sie raus dürfen?

    Sudden Flower von Earth-Seeds ist ne Lowriderfreie Superauto mit sehr guten Ertrag und guter Potenz ,= genial + geht auch noch weiter im Norden gut klar :thumbup:points01winner01sensa01 ,-also die ist echt auch im Süden eim Must have und kann da sogar teils 2*hintereinander pro Saison growen (-an einen Spot!) und die Ernten im späten Hochsommer bis Mitte September dürften die potentesten und ertragreichsten sein und die meisten normalblühenden Outdoorsorten in Potenz übertroffen + in guten Mutterboden hast du Sicher bei nen guten Spot weit über 50g/tr auch im Norden,-im Süden ist unter Optimum auch schon mal über 100g/tr die Regel + sind natürlich reguläre ;):whistling:
    --------------- 1. März 2016, 02:08 ---------------
    -Die Sudden Flower hat tendenziell wenig Böcke+ die sind meist 4 Wochen nach den Schlüpfen am outen und die Mädels etwa 5 Tage im Schnitt später!=Also längere Vegi wie bei ner Lowrider-Auto der ersten Generation!
    -Erst dann stell ich die Raus + in Erde oder größeren Pot am Spot,-oder gleich von Anfang an in nen 11Liter+ den aber meist schon nach 20 Tage+ alle raus an den Spot und einfach die Böcke Ausreissen+ da denn die nächste Generation denn rein ;)^^
    wachs01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • @ Goodpeace ,-Mein Tipp:Nimm dir auch die Sudden Flower (Earth Seeds),-da hast du denn auch richtig gute Erntemenge und potent +lecker ist es auch :P^^ ,-nur für die Fensterbank wird die zu groß :whistling: / wachs01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG