PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

2 Erfahrungen / 1 Frage

  • High!



    MAGIC BUD


    Also das deftigste Gras was ich je geraucht habe war Magic Bud. Das dröhnt dich total nieder/hinein und zaubert Kopfkino. Sehr stark und psychotrop von der Genetik her, obendrein günstig.
    Ich habe es einmal einem geschenkt, der auf der Straße normalerweise kauft, er ließ mir ausrichten es sei das stärkste was er je geraucht habe.



    KOMBI SELFMADE


    Ich habe ein unbekanntes Männchen mit einer von 4 möglichen Damen gekreuzt, ohne auf Stabilität zu achten, und was herauskam mixte ich im Icecrusher mit einer "Chrystal Silver Haze"....
    Ich nenne es "grüne Sau".
    Man kifft zuerst und wartet 10 Minuten und merkt erstmal eine kleine Welle dann, dann plötzlich nach einiger Zeit findet man sich total in der grünen Welle wieder, ohne es bemerkt zu haben.



    FRAGE


    Hat jemand Erfahrung oder Kenntnis, was passiert wenn man zwei Gräschen mixt und dann raucht? ZB Indica/Sativa? Ist so eine Wirkung dann locker möglich?
    Oder woran kann diese seltsame Wirkung sonst liegen (grüne Sau)?


    MfG, yet another Hanfaktivist (seed) <3

  • Also ich hab vor zig Jahren mal Outdoor ein Weibchen mit einem Männchen gekreuzt. Weiß nur dass eine Big Bud dabei war. Hat viele Samen gegeben, und die Samen haben einen derben Stretch. Von der Rauchwirkung her eher smooth/unscheinbar und nach 10 Minuten ist man schön leicht drauf. Hält ca. 15 Minuten vor. Ansonsten hätte ich gerne einen separaten Mutterraum und so, aber momenten so nicht möglich.

PREMIUM WERBUNG