Gesetzgebung in D ändert sich bald!
-
Tiana -
20. März 2016 um 12:38
-
-
jup gefällt die Seite , aber wir warten...
-
wie? worauf beziehst "aber wir waren..."?
-
wie? worauf beziehst "aber wir waren..."?
wenn ich anbauen kann was ich will wann ich will wo ich will
diese ganze kacke die da steht von jura studierten kleinkarierten kiffern(was sie nicht mehr zugeben weil egal)
Was sind den SONST UNSERE RICHTER ANWALTE USW???I know, wenn du es nicht weißt mmmh dan haste nicht genug mitbekommen vom komischen Leben..
so :
Wir warten weiter...
-
hehe verstehe bischen....aber die da warten - also wir - sind überbevölkerung
bin froh daß iein gott der wenigstens einen auf gut machen muß, selbst eingreift und die satanisten welche die nwo wollen mit den guidestones of georgia als 10 geboten, auch plattmacht....
ich persönlich freu mich bald im 3WK spazieren gehen zu dürfenMfG, von und zu luser.
-
3WK ??? Dazu müsste der 2.WK rechtlich erstmal beendet werden, keine Angst also !! Deutschland hat 1991 als einzige Nation der 3 Achsenmächte den Friedensvertrag nicht unterzeichnet, alle Gerichte in Deutschland sind als " private Unternehmungen " in z.B. US-Amerikanischen Branchenbüchern eingetragen, es gibt seit dem 2.WK keine einzige konventionelle Kriegserklärung mehr, obwohl das Pflicht ist, wenn man Krieg führen will,als Nation, aber es gibt keine neuen Kriegserklärungen, weil der Krieg noch läuft....Peace
-
Seit gestern is es so weit:
Der mann hat das echt verdient - der kämpft schon Jahrelang
ABER!!!!
Nicht nur für Kranke sondern für Alle sollte es legal sein.Verdammt - ich will kiffen ohne vom Staat angepisst zu werden - ich will ohne dauernde Angst vor Verfolgung, meine Lieblingsdroge genießen!!!
Bitte an Alle:
Global Marijuana March is bald (Anfang Mai)
Hanfparade am 13. Aug.2016
HINGEHEN!!!! -
naja dann hoff ich mal daß unsere zärtliche verbindung der vergangenheit nicht in rauch aufgegangen ist, und auch bei uns die ersten präzidenzfälle geschehen nun..
könnte man sich zwar sparen und einfach gleich legalisieren, aber was solls, die mutter staat ist ne zicke eben. -