PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pharmaindustrie - Nichts ist wie es scheint

  • Pharmaindustrie - Nichts ist wie es scheint



    Eines mal vorweg:
    Mir geht es nicht darum Euch oder Euren “Beschützten” meine Meinung aufzuindoktrinieren. Eure Meinung ist mir im Grunde egal, wie meine Euch. Ihr könnt kritisieren was ihr wollt, mich bashen, mich diffamieren und auch denunzieren. Das ist in dieser Welt eh normal unter “Gut”menschen.
    Ihr seid alt genug um kritisch denken zu können (auch wenn ihr es nicht macht), ihr habt ein neuroplastisches Gehirn (auch wenn ihr es leugnet), ihr seid des Lesens fähig und des Ansehens/Anhörens von Videos und wißt daß nicht alles so ist wie es scheint (auch wenn ihr lieber an eine Heile Weltordnung glauben wollt).

    Was ist die Pharmaindustrie?
    Die Pharmaindustrie besteht aus vielen Aktiengesellschaften, welche zum Teil in Konkurrenz zueinander, zum Teil in Freundschaft zueinander, Mittel gegen Krankheiten zum Erwerb anbieten, und dabei über Steuergelder und staatliche Krankenkassen, Menschen diese leichter zugänglich machen.
    So was ist nun eine Aktiengesellschaft also?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (The Corporation – deutscher UT)


    Die Pharmandustrie stellt Medikamente her, welche sie verkaufen will.
    Das wirft nun die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang auf:
    Was sind diese Pharmaka? Wirken sie? Besser gefragt: Heilen sie und gibt es in der Natur nebenwirkungsfreiere harmlose _Heil_mittel?
    Kommt ein Mann zum Arzt
    Man sollte mal ernsthaft überlegen, ob es bisher einem bekannt wurde, ob es ein Mittel gab, was wirklich geheilt hat und durch die Pharmaindustrie vermarktet wurde (Impfungen sind ein eigenes Thema, weiter unten..)?
    Lahme Wundheilsalben, wo kolloidales Silber (ich habe es selbst in dieser Weise getestet und weiß um die Wirkung) viel schneller und effektiver heilt, vielleicht.
    Schmerztabletten, denn das Kopfweh zB wurde ja besser?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Gefährliche Medikamente – Aspirin, Paracetamol, Ibuprofen)


    So was kann man nun angeben an Heilmitteln der Pharmaindustrie, ohne chronische Einnahme ihrer chemischen Produkte? Übrigens forschen die Industriegiganten in der Natur, nehmen aus einer Pflanze immer wieder einen erkannten Stoff heraus und produzieren ihn am besten petrochemisch nach, verwenden ihn als Pharmaka ohne das ganze breite Wirkungsspektrum einer ganzen Pflanze.
    Erkältungspräparate? Wobei Katzenkralle (Una de Gato) alleine zB ein wirklicher Immunpusher ist und Viren oder Bakterien ausmerzt, Krankheiten schon im Vorfeld abgewürgt werden können..(Katzenkralle sollte man sicherheitshalber nicht bei einer Krankheit einnehmen wo man zu viele weiße Blutkörperchen hat, und nicht vor Operationen).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Quarks und co – Wie wirksam sind unsere Medikamente)


    So was für Schlüsse kann oder sollte man nun ziehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Das Geschäft mit neuen Krankheiten – arte)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Pharma Kartell – Geschäft mit der Schaffung von Krankheitsbildern)


    Gesunde Psychopharmaka und die möglichen Nebenwirkungen – Weiteres:
    https://www.mh-hannover.de/fil…entlichung_Sexuologie.pdf
    Ein Weiteres obendrauf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Raucherlunge existiert nicht – Interview auf ZDF von Prof. Michael Tsokos)


    Wieso sagen dann alle, daß es diese schwarzen Raucherlungen gibt?
    Man meint es ja gut mit uns? Tabakrauchen schützt allerdings vor Tuberkulose und anderen Krankheiten, denn es bildet einen Schutzschleimfilm in der Lunge, auch wenn es wirklich Arterien verengt und Ablagerungen verursacht in ihnen (wobei besonders schädlich diese “light” Zigaretten mit mehr Zusatzstoffen in der Saucierung sein sollen). Das Risiko sollte bei einer ausreichend gesunden Ernährung jedoch weniger ein Problem sein. Stichwort: Hanfsamen”milch” und selbst gepreßter Grapefruitsaft ohne Schalen(!) zB..


    http://www.naturgarten.com/contents/de/d347.html
    http://www.gesundheitlicheaufk…/tote-aerzte-luegen-nicht


    Noch zum Verhüten von Krankheiten durch Impfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Wir impfen nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen)


    Zitat: “Es sollte einem schon zu denken geben, wenn sich Mediziner, die sich mit Namen zu ihrer Einstellung bekennen, vor dem Impfen warnen. Menschen, die vom Fach sind, im direkten Kontakt mit den Patienten warnen vor Impfstoffen.”
    Ghandi will auch noch was dazu sagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Impfungen – der schleichende Genozid – Dr. Leonard Coldwell)Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker


    Man sagt in nächster Umgebung von Menschenresistenzen wachsen die Pflanzen die sie im kommenden Jahr am nötigsten brauchen werden vermehrt - Heilpflanzen.


    Ich zitiere die abschließenden Worte der quarks und co Sendung: “Bleiben sie (besser) gesund!”




    ..Ich denke, also bin ich..
    um das ganze Thema abzuschließen mit Humor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG, yet another Hanfaktivist (seed). <3

  • Du bist mir auch aber so richtig egal, aber was viel wichtiger ist!


    Die Pharma wollen Geld verdienen und das Verdienen sie am besten wenn sie Medizin Herstellen, ob sie wirkt oder nicht relativ.


    Die Natur bietet uns aber genug Heilmittel die sie wachsen läßt....


    Warum will die Pharma nicht ... loosing Money...
    Ist Kartell mäßig was...
    Und nicht jeder soll mitverdienen..


    Dein Beitrag ist nice mußt ich aber nochmal genauer Videos schauen... aber ich habe ja schon eine Meinung.


    Come let us grow some sweet weed!!


    Und leider ist da ja nicht nur das 'Weed sonder auch Kakteen und andere Pflanzen Helfen meist weitaus besser als die Pharma kacke.

  • Unbedingt alle unbekannte videos gucken....dann hast den kick hier. :)

PREMIUM WERBUNG