Hallo Leute,
werde in Kürze einen kleinen run Big Bang Auto starten, auf Blähton mit GBL Futter, wobei ich Kalzium ergänzen werde, weil das sonst Hydro nicht gut funktioniert. Ich habe mich bewusst für diesen Strain entschieden. Soll sehr kleine Ernten abgeben. Ich habe die BB als Fem. bereits kultiviert (Erde) , und kann sagen das sie die größten und breitesten Sonnensegel entwickelt die ich jemals gesehen habe. Auch die Buds waren lang und fett , die medizinische Wirkung war 1A+ ! ...und jetzt möchte ich sehen, was die Autoversion zu bieten hat. Es geht mir Hauptsächlich um die Wirkung, der Ertrag ist egal, sonst würde ich mich für NPK Futter entscheiden. Sobald ich verifiziert bin , lasse ich die Samen [lexicon]keimen[/lexicon] (direkt in Easy Plugs,ohne vorquellen,etc.) und verpflanze sie ca.7 Tage nach dem [lexicon]Keimen[/lexicon] in die Waterfarm,45L, [lexicon]Licht[/lexicon] wird es 20h lang geben , 400w MH die ersten 4Wochen , danach 400w HPS oder vielleicht auch 600w, das entscheidet sich dann. Natürlich werden sie erst geerntet wenn sie wirklich fertig sind, ich gehe von 9Wochen total aus. Ich denke das ich mit Si ergänze, und dafür auf den Einsatz von Tricho. verzichte, weil Si den [lexicon]PH Wert[/lexicon] günstig beeinflusst.
Wie sind eure Erfahrungen mit Auto strains Hydro ?