PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Droge Spice besser als cannabis?

  • Zitat

    erfahrene Shamanen rauchen es gemischt mit Cannabis um eine Verzerrung der Wahrnehmung zu erzeugen wobei sie dann "angeblich" sehen was wohin gehört und somit was geschiet und geschehen könnnte.


    rofl was ich will son zeug mit weed quarzen um zu sehen wo ICH hingehör^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • high hab gerade spice silver gekauft alle anderen waren ausverkauft bzw. mein geld hat nicht ganz fürs gold gereicht naja werde jetzt mal testen werde dann berichten ^^

  • so bin gerade am testen also ich weiß nicht ob ich zu wenig rein hab werde dann nochmal einen stärkeren rauchen aber eine wirkung ist zuu spüren
    also es sticht manchmal in bauch oder sonst wo ist aber sehr leicht ungafer wie ankupunktur smeken tuts wie schokolade und richen auch aber sehr lecker krazt auch kein bischen im hals also auch für nicht raucher geeignetr
    und musik hören ist auch ganz schön^^ also ich werde dann nochmal schreiben wenn richig knallen sollte

  • PREMIUM WERBUNG
  • hey sorry das ich net geschrieben hab war im dauer rausch :D also hab dann diamond bestellt gehabt und so ein zeugs das heißt smoke hab des dann gemischt naja also abends rauchen nächsten tag immer noch breit :D
    und das dann durch die bong ich dacht ich sterbe mein gott........ :shock: :mrgreen:


    hab dann so krallen an den füßen bekommen und dacht ich bin 2 meter groß
    hab mich garnimmer getraut durch die tür zu laufen und wie wars bei euch??? :D:D:D :shock: :shock: :shock:

  • hab das smoke bei mir in der nähe im headshop gekauft ??? hab im net schon geschau wo man das bestellen kann aber nix gefunden aber das smoke schmeckt nicht so gut aber hatt eine geile wirkung das zeug richt wie ..... tee oder so :D


    also der geschmack ist süß wie zimt schokolade oder ihr kennt doch das hasch (Maroko)???? so schmeckt das ungefähr

  • Ich werd das Zeug mal probieren, aber danach die Finger davon lassen!


    Man weiß nicht was drin ist und es wird eh schon gemunkelt das da chemische scheiße drin is :shock: !


    Wartets ab des kommt noch auf die schwarze liste wenn mal draußen is was drin is.


    ICH BLEIBE BEI WEED:)

  • ich hab bisjetzt nur ma das gold geraucht... ich hab es fast pur geraucht, also noch ganz wenig tabak reingetan... spührte ausser meinen Kopfschmerzen nichts.. und hässlich ist es auch.. Da bleib ich doch lieber bei MEINEM Weed, knallt mehr, ist lecker und man weis* was man raucht


    * weiss oder weis? bin schweizer^^

  • glaub nach Deutscher Schreibweise wärs mit ß ^^ aber sicher bin ich auch ned wirtklich^^ und einheitlich isse ja nimmer die Rechtschreibung, weder was ß s ss angeht noch paar andere Dinge, die Österreicher haben sogar ganz eigene Erfindungen wie Jänner statt Januar^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ...."und hässlich ist es auch" ...


    das alleine würde mir schon reichen das Zeugs nicht mal zu probieren :twisted: ...


    Unsere Marie ist doch die schönste :!::P :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG