PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Droge Spice besser als cannabis?

  • ...."und hässlich ist es auch" ...


    das alleine würde mir schon reichen das Zeugs nicht mal zu probieren :twisted: ...


    Unsere Marie ist doch die schönste :!::P :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Hallo ,


    heute sind meine 2 packungen spice angekommen .


    Geschmack : Grässlich
    Geruch : Schreckhaft =)


    Fazit : Einfach nur ne Sache wenn mann wirklich nichts hat .


    Ich habe mir zwar eine kleine geraucht mit tabak / Spice GOLD mischung


    Stone war ich für 5 min lol =)


    PS. Kann mir aber vorstellen wenn mann einen pur raucht dass es mehr wirkung hat , für mich bleibt es nur wenn ich nichts hab


    WEED IS THE BEST =)

  • also bei novarock war das so hab erst ma 2 g weed weggepufft n paar bier getrunken usw.. dann nach 8 stunden oder so war nix mehr da dann kah meiner mit nem tütchen spice..
    hama mal gerauch tdas hat ihrgentwie nach körnern geschmeckt..
    aber der effekt war gräßlich
    bei subway to selly bin ich nur auf der absperrung vom moshpit gelegen mit meinen 5 freunden die das auch genommen ham keiner hat einen ton gesprochen alle warn zu faul für alles..
    angenehmes high gabs nicht nur stoned wo rumliegen..


    MIE WIEDER SO EIN SHEIß

  • ich hab mir am Wochenende gedacht "des probier ich jetzt mal" (Spice Gold), naja also mit Tabak im Dübel geraucht fühlt man sich danach etwas beschwingt, in der Bong pur ist die "wirkung" etwas stärker.
    Kann und darf man nicht mit Weed vergleichen, für den Preis der totale Ripp.
    Fazit: Nicht zu empfehlen, außer man hat nix und braucht halt irgendwas.


    PS: hab auch noch ne andere Wirkung verspürt, hatte nach dem Konsum ganz übelstes Arschjucken und noch dazu hat der Wi***er vom Headshop zwei Probierpackerl an mich verkauft für je 5 Euros, daheim hab ich dann auf der Rückseite folgendes gelesen: FREE SAMPLE, NOT FOR GENERAL SALE. So ein Geldgeiler Sack.


    hier mal der Herstellerlink
    http://www.thepsychedellco.uk
    in den USA verboten?

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Hallo
    das zeug ist so ekelhaft und turnt bei mir kein bisschen
    mein rat finger weg!!!!


    Ja stimmt bin auch enttäuscht davon ich weiss nicht wie manche davon mords dicht werden :shock:

  • also habs auch schon öfter jetzt geraucht,,, pur in der bong ,,, immer so 2 köpfe (ca. 0.3g) und mir ist aufgefallen dass man es länger in der lunge behalten muss dann wirkts mehr! und wenn man nen tag oder so nixx normales geraucht hat und dann 2 töpfe davon raucht findich schon dass man verdammt dicht wird und auch echt lange!


    aber ich muss mich auch anschließen dass das auf keinen fall ein kiff ersatz ist und außer dem hat man end den kater am tag danach wenn mal bissl geraucht hat!!


    ich glaube dass da irgendeine chemie noch mit drin ist, denn ich habe jetz echt schon viel sone "Cannabisersatzscheisse" ausprobiert und nichts hat mich wirklich annähernd so dicht gemacht wie w33d,,, aber des schon!

  • PREMIUM WERBUNG
  • NAja beim durch bong ziehen irgendwas verbranntes einatmen und dann auch noch länger in der Lunge lassen, würd ich bei der Wirkung auch teils auf Sauerstoffmangel im Blut tippen dann^^ also nu so'n verdacht von einem ders nie probiert hat aber allen möglichen Mist schon geraucht^^


    So macht auch grüner Tee dann dicht das ist nachgewiesen :D
    Rauch doch mal grünen Tee so wenn's probieren willst ich denk nicht das das schädlicher ist als das Spice Zeug, und nach der Methode durch bong pur schepperts auch übel^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Tee habe ich und meine freundin mal getrunken es waren 2 Gramm Spice diamond .


    Ich sag euch null wirkung =)


    Keine ahnung bei mir knallts fast gar nicht .


    Und dann der geschmack berkk =) zum kotzen ich kann es mal nicht mehr riecehn berk

  • lol, das Spice beinhaltet unter anderem verschieden Baldrian(valeriana) Arten laut verschedener Internetseiten, wenn einschläfst vom Tee kannst froh sein als wirkung^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Raucht Cannabis und lasst den scheiß Spice hab alle durch probiert weils mich interesierte so ein scheiß zeug scheiß geschmack man raucht es und man muss nur mehr kotzen dann trifft die Wirkung ein wie bei Cannabis hab fast keinen Unterschied erkannt nur bei Cannabis finde ich es toller bei Spice hatte ich mich unwohl gefühlt irgend wie.


    UND MANN SOLL BEACHTEN DAS SPICE TEURER IST ALS CANNABIS !!!!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Ehm, ja man hört ja rel. oft davon und es wird, finde ich, zu krass hochgehiped.
    Man kannte bis vor kurzen nichteinmal die korrekten inhaltsstoffe :shock:



    Laut den letzten news die ich darüber im TV gesehen hab sind da stoffe drinne die schlimmere schäden als Klebe schnüffeln anrichten sollen, wie diese stoffe genau hießen, kein Plan mehr... dummes kurzzeitgedächniss.


    ich war von anfang an nich sooo der fan davon zB das mit den unbekannten hinhaltsstoffen hat mich stutzig gemacht...


    die hießen irgendwie T... thalium oder thino thianin.. oderso ähnlich klangen sie zumindest waren 2 oder 3 stoffe soweit ich das nich richtig im kopf habe

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Spice is der übelzte scheis...
    hab mir mal son päckchen geholt, musste den mist reserviern bei uns im headshop.
    so endlich wars dann da, ein geraucht, 3h auf der chouch mit nem riesen schädel...klasse
    lasst die finger von dem scheis
    greedz

    Groovin High

  • Könnte mir jetzt nicht vorstellen das über nen längeren Zeitraum zu rauchen aber gelegentlich wenn nichts anderes da is oder wegen Auto fahren / Pissen geht das schonmal klar. Hatte letztens n ganz relaxten Rausch von 2 Tüten Diamond und n bisschen Whiskey :)


    Schmecken tuts allerdings tatsächlich sehr ekelhaft. Vor allem wenns regnet und die Tüte n paar Tropfen abkriegt... hat definitiv nach Bratwurst geschmeckt :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG