Schmecken tuts allerdings tatsächlich sehr ekelhaft. Vor allem wenns regnet und die Tüte n paar Tropfen abkriegt... hat definitiv nach Bratwurst geschmeckt
BRatwurst Eklig? LEckER wenns wirklich danach schmeckt!!!
Schmecken tuts allerdings tatsächlich sehr ekelhaft. Vor allem wenns regnet und die Tüte n paar Tropfen abkriegt... hat definitiv nach Bratwurst geschmeckt
BRatwurst Eklig? LEckER wenns wirklich danach schmeckt!!!
kann garnicht verstehn wie man sowas rauchen kann nur weil irgend ein hersteller sonstwasdaherlabbert un dann am ende rauskommt das chemie drin is zum kotzen wiederlich
kann garnicht verstehn wie man sowas rauchen kann nur weil irgend ein hersteller sonstwasdaherlabbert un dann am ende rauskommt das chemie drin is zum kotzen wiederlich
da kann ich mich nur anschliessen
oO Öhm, da steht schon fest dass da Chemie drin is... Jwh-018 heist das Zeugs, ist eine Indolverbindung die auf die Cannabisrezeptoren wirkt...
Muss nicht schädlich sein, kann aber ist noch zu unbekannt, kommt aus der Arzneimittelforschung.
Finde es nicht schlimm soetwas anzubieten aber zu erzählen es sei ne "Kräutermischung" ist meiner Meinung nach Körperverletzung auch wenn sie sagen es sei nit zum Konsum...!!!
MFG Mindbender
Naja also ich find das iss schonmal deswegen scheiss, weil es ja teurer als grass ist !!
Vorallem macht mir sorgen das man da ja noch keine richtigen studien drüber hat!
das könnte ja auch so schädlich wie heroin sein man weiß ja nie :lol:
loooooooooool guggt mal her, das is bestimmt ne Bombenmische^^
Sweed (nicht von der URL täuschen lassen, dort gibts das spice von heute)
jo kenn ich schon^^
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
des Impressum
OLE LTD.
FLAT G, 20/F,
TUNG NING BLDG,SHA TIN CENTER
2-16 WANG POK ST
HONG KONG
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wer sich den Dreck reinzieht ist selber schuld
wahrscheinlich aus irgendwelchen chinesischen Industrieabfällen hergestellt
[ironie]wenn jemand vorhat sich des zu kaufen, bitte des Geld lieber dem DHV spenden und einfach par Rohrreinigertabletten rauchen, des klatscht bestimmt genauso toll
[/ironie]
oh man, ich weiß von einigen Leute hier die das rauchen, wenn mal wieder Ebbe ist. Und son Bonsai, wird aber der gleiche Dreck sein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».