PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was meint ihr zu diesem Equipment, Sativas usw auf Bio

  • Hi


    Tipps sind gerne gesehen, oh man hoffentlich wirds nicht allzu schlimm :P


    120x120x200
    4x [lexicon]CDM[/lexicon]/[lexicon]HCI[/lexicon] 150W 942 von Anfang bis Ende die Frage ist welches Stromkabel da ja kurz höherer Volt besteht
    480m3/h
    kleiner [lexicon]Venti[/lexicon]
    und andere Kleinigkeiten wie Temp- und Feuchtigkeitsgerät


    Bio Erdmischung in die Richtung (Beitrag besteht schon im Forum, kann es im Moment nicht finden)
    mit Fischmehl, Biohumus usw.
    Bat [lexicon]Guano[/lexicon] fehlt mir in der Mischung, hoffe das nur mit flüssigem hinzu bekommen
    Dazu kommen dann verschiedene Tees und Jauchen
    und Baldrian Extrakt danke @Ortega-Kush
    [lexicon]EM[/lexicon], da muss ich mich noch schlau machen, wohl Urlösung mit Melasse
    Silizium, da bin ich noch dran
    Melasse


    Umtopfen, na da hab ich noch Zweifel da verschiedene Sorten verwendet werden und manche bei ca. 10cm in die Blüte gehen werden.
    Noralerweise 0,25L dann 1,5L und dann 9L (eventuell 7L)
    Mikkorhize beim Umtopfen


    Wasser: [lexicon]EM[/lexicon] Pipes die im Wasser liegen werden
    1/2 Umkehrosmoze + 1/2 Wasserhahn


    Für die Anzucht von Samen nur Erde + Biohumus?


    Anzahl der Samen 20 oder 25 na da bin ich gespannt was ihr meint, bitte bedenkt Sativas und [lexicon]CDM[/lexicon] also Tiefenwirkung


    Ab wann mit 1x 150W anfangen? und wenn die nächsten dazukommen und schneller in die Blüte sollen einfach gleich nach dem rausschauen aus der Erde mit dazu?

    3 Mal editiert, zuletzt von satisati ()

  • Organisch düngen ist immer gut,-aber Terra-Preta ist besser,lol :P;)
    -[lexicon]EM[/lexicon] s und das Fischmehl passt nicht gut zusammen (=nur in kleinen Dosen,(+auch das flüssige Batguano sehr,sehr sparsam anwenden-da das Bodenleben der [lexicon]EM[/lexicon] s kippt!!)
    -Sonst bin ich heut zu durch/-aber der rest hört sich erstmal ganz ok an/[lexicon]EQ[/lexicon] usw...
    -nur die Sorten sind wohl überwiegend fem Seeds + kommerzig und einige sogar vom GHS/STH Kartell ;(:( und somit ist es leider kein echter komplett organischer Grow,-sondern eben nur organisch gedüngt,= schade sonst hört sich das ja schon mal interessant an :whistling:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Könntest du vielleicht ein Thread bezüglich Terra Preta eröffnen und gerne auch vielleicht ein Thread was du so verwendest und wie es herstellst? Oder gibt es sowas schon, kann es jedoch nicht finden.
    GHS/STH Kartell da verstehe ich noch Bahnhof.
    Reguläre Samen, naja ich bin Newbie wollte es einfach haben :)
    Du schreibst in einem anderen Thread das Terra Preta besser ist jedoch etwas weniger Ertrag, dafür höhere Potenz.
    Weniger Ertrag im Bezug auf was?


    Habs über Terra Preta gefunden, die Suchfunktion hilf mir irgendwie nicht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von satisati ()

  • Es gibt da mehrere Treats zu,-mein erster zum Thema war : Terra-Preta,-das Ende der fossilen Agrar,-oder Landwirtschaft oder so ähnlich !?
    -Was neues bekomm ich aufgrund meiner Gesundheit/Nerven/Depris im Momment nicht gebacken,-aber Brachypelma ist auch Terra-Preta-Bokashi Gower und kann dir sicher da auch weiterhelfen ^^;) .
    -Sonst gibt es bei Alnatura eine fertige Terra-Preta Blumenerde + Anzuchterde ,= Hegstbacher Hof/= aka Palanterra .
    = 20 Liter 3.99€ und 15 Liter Anzucht Preta für 3,49€ :thumbup::P
    -GHS= GreenHouseSeeds + STH= STrainHunters /RQS= RoyalQueenSeeds ;)
    -Wenn du neu dabei bist denn kannst du ja auch nix über den Hintergrund der Problematik wissen :whistling: ......
    Die StrainHunters arbeiten mit der gleichen Methode wie Monsanto + zerstören damit die Landrassen und machen die "Hanfbauern mit fem Saatgut abhängig + zerstören damit auch die Plants der "Nachbargrower",-die nix mit diesen teuflischen Vertrag zu tun haben :thumbdown::cursing::(;(
    -Also ich liebe Cannabis echt,-da es mir auch als "Überlebensmedizin" dient + bin Idealist und darum bin ich ein Gegner aller fem -Seeds,-da ich eben auch die ganzen Hintergründe mitsammt Historik recht gut kenne kiffer01legal01smoke01bong05wachs01 ,-aber besser nur organisch + reguläre Nüsse/=geht auch super + ohne Ernteeinbuße,- auch wenn man nur eine S-Box zum growen hat/=man braucht erstmal nur etwas mehr Erde ,-aber diese wird wieder aufgefrischt mit Preta-Bokashi(=mit Holzkohlebrösel) und sogar veredelt/= wird besser :P:D .......
    -Auch sollte für jeden Outdoor-Only Grower ein Bokashi-Eimer ein Muss sein/= da hat Terra-Preta noch mehr positive Effekte im Vergleich zu konventioneller Torf-Growerden ,-die ja wegen den Torf nicht nachhaltig ist/= Torf ist ein fossiler Rohstoff + überhaupt nicht ein "-Must have" als Zuschlagsstoff für gute Kübelerde,-wie viele irrtümlich meinen :whistling::D

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG