PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie die Wirkung einer Indica mehr zur Sativa machen - Zauberwort CBD

  • Falls schon vorhanden bitte löschen.
    Was ich mache da mir Couch Lock usw. der Indica nicht zusagt?
    Einfach die entsprechende Menge an [lexicon]CBD[/lexicon] Tropfen vor dem anderen (nicht [lexicon]CBD[/lexicon] Kristalle, wirkt zwar auch aber nur [lexicon]CBD[/lexicon] ohne die anderen noch nicht mal untersuchten Inhalte auch wichtig sind). 4-5%iges reichen 5-6Tropfen
    Kristalle nur in E-Zigarette.
    Mengen sind je nach Person natürlich verschieden.
    Beim 1. Versuch mit [lexicon]CBD[/lexicon] wollte ich es nicht glauben, die Wirkung war da ganz anders. Nach weiteren malen war ich mir dann sicher dass es an den Tropfen liegt.
    Diejenigen die [lexicon]CBD[/lexicon] Tropfen nicht versucht haben, nur die Tropfen machen einen zwar nicht wach wie Koffein aber etwas passiert. Mal um 22.00UHR nur Tropfen genommen und um 02.00UHR wollte ich noch garnicht schlafen :D

    Einmal editiert, zuletzt von satisati ()

  • muß ich mal testen, hab eh alles zuhause dafür :)
    --------------- 8. April 2016, 10:58 ---------------
    naja "alles"...hab derzeit keine indica lastige leider


    hab aber nochwas zu dem thema gefunden:



    Einen gewissen Ruf hat sich Ashwagandha unter Hanfliebhabern als rekreativ eingesetzter relaxender Wirkungsverstärker erworben. Der Wurzel werden Entspannung und Aphrodisie verstärkende Eigenschaften zugesprochen. Wissenschaftliche Untersuchungen zu diesem Themenkomplex stehen leider wie so oft noch aus.

    also scheinbar genau andersrum, sativa mehr indicamäßig wirken lassen..

  • Ich kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Ich konsumiere erst seit kurzem wieder Cannnabis und habe von nem Kollegen diverse Sorten zum testen bekommen. Diverse Sorten durchtesten um bestimmte Krankheitssympthome zu lindern...


    Ich nutze einen Vaporizer und hatte bei es diversen Sorten eben für mich übertrieben. Der Rausch zB. von Black Domina, Aplpha Kush und Silver Haze war mir nach kurzem zu intensiv. Ein paar Tropfen CDB Öl unter die Zunge und nach nach ca. 30 Minuten wurde das High direkt sehr stark abgeschwächt. Ich habe es dann auch mit gleicher konsumierter Menge noch einige Male versucht und kann bestätigen dass das CBD Öl den Rausch stark abschwächt.


    Habe auch einiges inzwischen darüber gelsen und wollte es erst nicht so ganz glauben. HAbe Versuche mit 5%igem und 10%igen CBD Öl gemacht. Also fall es einem mal zu sehr umhaut, gerade als Neuling, kann ich CBD ÖL nur empfehlen.


    greetz KKF

PREMIUM WERBUNG