PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Equipment Reinigung

  • Moin zusammen, da es bei mir bald ansteht und ich es alles so gut wie nur möglich sauber machen möchte,
    Würden mich eure Erfahrungen, bz der [lexicon]eq[/lexicon] Reinigung interessieren,
    Welche Reiniger benutzt ihr?
    Was sollte man möglichst vermeiden?

  • Für die Glas(Wasser)Pfeiffen nehm ich "Schmand-weg", aber ka ob man das vermeiden sollte und was biologischeres hätte. Hab mal was von Rotwein gelesen, aber ka mehr.
    Für Folie in Growkammer und Boden würde ich Essigreiniger nehmen.


    Wie und ob man allerdings den [lexicon]AKF[/lexicon] reinigt, ka.


    Den Ice Crusher (Kenwood) zum Häckseln der Blüten und kleinen Blätter reinige ich einfach im Geschirrspüler.


    Die Haschpresse hab ich noch nie gereinigt. War auch nicht nötig.


    Weiß nur Öl absorbiert [lexicon]THC[/lexicon] und mit Asche oder Säure wird Öl zu Seife (wasserlöslich), und Öl kann man mit Geschirrspülmittel gut aufspalten und in den Abfluß schütten).
    Also nach [lexicon]THC[/lexicon]-Arbeiten an den Pflanzen am besten vl sich die Hände mit Öl einreiben, und mit Seife abwaschen. Obwohl eh gesund auf der Haut.....Wen der Eau de Can-a-bis Duft nicht stört :D

  • AKF kann man auseinandernehmen und ausklopfen, aber der sollte einmal im Jahr gewechselt werden.
    Ansonsten sauge ich auch alles ab, dann ein Eimerchen mit Fit und alles abwischen und danach noch desinfizieren.

  • [lexicon]AKF[/lexicon] kann man auseinandernehmen und ausklopfen, aber der sollte einmal im Jahr gewechselt werden.

    [lexicon]AKF[/lexicon] neu kaufen wenns anfängt zu riechen, der kackt nicht von heut auf morgen ab ;)


    Kohle selber wechseln würd ich sein lassen, brauch man min. ne Rütelplatte zu ums vernünftig zu verdichten :P

PREMIUM WERBUNG