Meine Schuhe sind ESD gerated Mir ging es auf den Sack ständig eine an der Autotür gewischt zu bekommen.
Fragen Thread zum Thema LED
-
-
machst den Lecktest.
Finger ablecken und ans Kabelende greifen um zu schauen ob Spannung drauf istSorry, der musste raus
Ist keine gute Idee, aber meist ist der FI- Schutzschalter ja schneller.
Wenns dunkel wird war Spannung drauf, so oder so...
Umgekehrt...
So oder so, ist Spannung drauf wirds dunkel. -
leckstrom
https://drogen.wikia.org/de/wiki/Halluzinogene_Kr%C3%B6tenLeckstrom??? aber bitte mit einer bittersüßen Unternote DMT
-
Sorry aber was bitte ist daran so lustig Leckstrom ist ein ganz normaler Begriff aus
der E-technik >> Leckstrom – Wikipedia -
nicht leihenhaft genug?!?
das kabel hat nen loch, da läuft die suppe raus.... -
das kabel hat nen loch, da läuft die suppe raus....Einfach Dichtung wechseln
-
Hihi, das Teil könntest du von mir haben....äääähhh....wart mal.....muß grad mal im Schuppen nachsehen.....sowas hatte ich hier ....mein Schatzzzzz!....wo issss mein Schatzzz?....ah....Kabelkupplung....check!
-
Sorry aber was bitte ist daran so lustig
Nur das Wort an sich, erinnerte mich halt an Kröten lecken, das zuckt ja auch, irgendwie.
Leckstrom ist ein ganz bormaler Begriff aus
der E-technik >> Leckstrom – WikipediaWohl wahr, wollte auch keinem Funkenfänger zu Nahe treten, war eher als Gag gedacht, sorry.
-
Man kann ja vieles lecken, aber Strom bekommt ned so gut.
-
Geleckt wird hier nur am Papers
-
Sorry aber was bitte ist daran so lustig Leckstrom ist ein ganz bormaler Begriff aus
der E-technik >> Leckstrom – Wikipediasorry, bin manchmal ein Kindskopf
Jeder hat da halt so seine assoziationen.Wer kennt noch bessere uneindeutige Fachbegriffe?
Gibt da ja einiges, fällt mir aber nix ein -
Hey @Wulfman77: was hälst du davon als Zusatz Beleuchtung?
-
Vom Spektrum her, OK, aber die eff. Leistung liegt doch deutlich unter den LED Tech Red Boostern
Un Preislich nahezu gleich
>> SYSTEM250 Square Hyper Red KIT - CC Modul | Plug&Grow KIT mit 12 Osram GHCSSRM2.24 -
das kabel hat nen loch, da läuft die suppe raus....Ganz einfache Erklärung:
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Wenn der Rauch raus kommt funktioniert das Gerät nicht mehr. -
Vom Spektrum her, OK, aber die eff. Leistung liegt doch deutlich unter den LED Tech Red Boostern
Un Preislich nahezu gleich
>> SYSTEM250 Square Hyper Red KIT - CC Modul | Plug&Grow KIT mit 12 Osram GHCSSRM2.24Ja die kenne ich, aber irgendwie finde ich fast nix wo Hyperred und farred zusammen verbaut ist.... oder haste da noch was in petto
-
Ansonsten die Kits von Pro Emit mit einem DIY-M-Kit kombinieren. New Far Red DIY-M-Kits & Sets LED Grow Lights | pro-emit
Dann ist das doch auch "quasi" zusammen verbaut.
-
Hallo Leute
Bin wieder mal am stöbern.
Würdet ihr bevorzugen, die Samsung lm301b oder lm301h?
hab gesehen dass auch solche Chips verfügbar sind. Das h scheint für horticular zu stehen.
Wären die theoretisch besser geeignet?@Wulfman77 Welcome back nachträglich , schön dass alles soweit gut gelaufen ist
-
Was ich so darüber gelesen habe ises egal. Die h Version ist etwas effizienter wie die b Version.
Wenn du eh neu kaufst, dann würde ich zur h Version greifen@1z0l4t0r: ich steh nicht so auf pro Emit, finde ich wie sanlight überteuert und is ja doch nur n Cree cob
-
@redman , werd mir wohl 2 identische Lampen mit unterschiedl. Bestückung anschaffen. Sind etwa 20 Euro unterschied, also ned tragisch.
Seh dann obs gross Unterscied macht. -
Das h scheint für horticular zu stehen.
Das h steht für "horticulture" = optimierter Farbindex für Pflanzenaufzucht
Da aber, laut Datenblättern, ansonsten sämtliche Daten unverändert zu sein scheinen,
bezweifle ich ob sich das ganze auch wirklich positiv bemerkbar machen sollte -