PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seeds2Go ! o.O WTF was geht !!!

  • nAbend Leute, ich bin grad soo verwundert und muss euch daran teilhaben lassen.
    Vor 3 h sitz ich nichts ahnend im Kino und seh mir die besch... Werbung an. Und auf einmal kommts !
    Seeds2Go


    Samen ganz einfach wie Zigaretten ausm Automaten kaufen. Ich dachte ich les nicht richtig 8| + 10% auf alles !!!
    Hier mal die Preisliste und das Sortiment vom Standort in Wien


    WAs haltet ihr davon ? 8| Seit ihr auch so verwundert dass es sowas gibt, oder hab iht davon gewusst? Die Automaten gibt es zurzeit in der Schweiz und in Österreich.


    @Goodpeace wollte den Thread im der News-Sektion posten, hab aber leider keinen Zugriff. Eventuell verschieben


    C4NN4

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    deswegn bin ich nicht mehr ganz so überrascht, wir sind nicht mehr nur die bauern vom hinterm mond in österreich, sondern auch mit auf der welle der legalisierung, allerdings schon beeindruckend solche automaten. und obendrein werbung im kino :D steil

PREMIUM WERBUNG