Ich hab da was gefunden
Gruß Wadsana
Ich hab da was gefunden
Gruß Wadsana
Geil, einfach geil!
Die Amis haben's gepeilt daß man da fett Kohle scheffeln kann.
Sollte es bei uns mal legalisiert werden, dann haben deutsche Firmen gar keine Chance mehr, der Markt wird von der amerikanischen Großkonzernen mit ihren Produkten überschwemmt.
Bis die unseren das kapieren ist es zu spät und wir stinken ab.
Ich mein mir is einesteils Wurscht, ob ich Cannabis-Marlboro rauche oder Deutsche Produkte, Hauptsache es prallt und ist legal.
Andererseits würd' mich zum Beispiel so ein zertifizierter "Rheinhessener Südhang" mit Bio-Siegel und [lexicon]THC[/lexicon]-Garantie schon auch interessieren.
Was aus unserer Gegend halt.
Deshalb schnell !!!!!!!!!
Damit ich meinen Traum mit der Seedbank verwirklichen kann bevor es zu viel Konkurrenz gibt
Im großen und ganzen bin ich gegen so eine Legalisierung, da der Staat wieder einmal an jeder Ecke mitschnorrt
Wenn sie es wirklich legalisieren wollen, sollte die den Konsum und das Anbauen erlauben. Aber der Staat lässt sich fix keinen Cent durch die Finger gehen ....
C4NN4
@Hoizhax und am Tag als die Meldung rauskam ist der Aktienkurs von Philip Morris von 87,20$ auf 420,00$ gestiegen.
nimm die beiden vorderen und die beiden hintersten Buchstaben deines Nicks..
Rheinhessener Südhang
das wär geil, will ich auch !
Ich traue ihnen das schon zu!
Die Werbung is schon glaubhaft.
Zutrauen würde ich denen das sofort, habs auch zuerst mal geglaubt. Aber wenn man mal nach "Marlboro M" gockelt, fallen schnell die Ungereimtheiten auf.
Was die Webung angeht: die Filter sind zu grün, mal ist ein Canna-Blatt auf der Packung mal nicht, die Meldungen sind teils Jahre alt und/oder vom 1.April und auf Hoax-Seiten gelistet. Spätestens der Aktienkurs von US$ 420 darf einen stutzig machen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».