[lexicon]THC[/lexicon]-MESSEN ????
Wie geht das?
Gibt's Möglichkeiten für mich, den [lexicon]THC[/lexicon]-Gehalt zu messen.
Oder muß man das Weed zur Polizei bringen die es dann in ihrem Labor testet?
Nein, Spaß beiseite, gibts da nicht ein erschwingliches Testgerät, oder Testset, so mit Teststreifen oder so?!?
THC messen ???
-
-
-
teuerer Spaß
-
Ja aber wers braucht und die Kohle hat ist das ganz geil um zu testen wieviel % sein Kraut hat
-
natürlich ises geil ich hätts auch gern aber das geld is mir zu schade
-
Ja aber wers braucht und die Kohle hat ist das ganz geil um zu testen wieviel % sein Kraut hat
Ja, zum angeben wär's ganz cool!!!! -
Ich kannte mal ne Seite wo man sein Weed annonym hinschicken konnte und wo es analysiert wurde. Aber ich finde die Seite leider nicht mehr.
Ich such mal noch'n bisschern vielleicht finde ich Sie Aber über den Preis kann ich dir leider nichts sagen, nur dass mittels BitCoins gezahlt wurde.C4NN4
-
Komm schick mir eine Blüte.Die rauch ich dann und dann sag ich dir ob´s gut ist oder nicht!
-
Solange dus auf Zentelprozent schaffst schick ich dir gern was
C4NN4
-
Logo,schaff ich null problemo!Brauchst meine Adresse,oder?
-
WEDINOS - Welsh Emerging Drugs & Identification of Novel Substances Project
Da gibt es ne Seite da kann man alles kostenlos testen lassen auf Wirkstoffgehalt,von Amphetaminen,Steoroiden,LSD und was es sonst noch so alles gibt.....Habe eben mal nachgeschaut wird bei Weed aber bei denen, die da sind kein [lexicon]thc[/lexicon] angezeigt.
Aber mein Englisch ist auch veryy shit Vielleicht, wenn man die anschreibt können die das mit testen und aufführen.Das dann für die Leutchen die der Sprache mächtig sind -
Logo,schaff ich null problemo!Brauchst meine Adresse,oder?
hahahahahah dann muss ichs ja über die Grenze exportieren
C4NN4