Ein Freund hat sich letztens von einem Typ 3 Gramm gekauft. Es war noch an einem Stück und noch nicht gecrushed. Er hat es unters Mikroskop gelegt und mir die Bilder geschickt. Außerdem hat er seit er davon ca. 1 Gramm geraucht hat (In nem Splif) Halsschmerzen.
Ich würde mich freuen wenn wer, der sich auskennt sich das mal anschauen würde.
Außerdem sagt er, er wäre nicht wirklich high geworden..
Kann bitte mal wer dieses Graß anschauen und mir sagen ob es gestreckt ist?
-
-
Schaut unreif aus
Kann nichts gestrecktes sehen,bin da aber kein experte -
- kann jetzt auch mal nichts sehen, aber weil er sagt er meint halsschmerzen könnte es eventuell briqx sein...
-
Ok. Unreif wäre in Grund..
Und zum ersten mal mit Knaster und nicht mit Tabbak gebaut.. Können davon Halsschmerzen kommen? -
-
die halzschmerzen können auch davon kommen das es nicht richtig gespült wurde oder so sieht wie brachy schon sagteiwie unreif aus
-
dieser wiederliche Strassendreck... man sieht auch die trichome alles abgebrochen von der Lagerung. Tüttcheb oder so
wenn man unsere eigene ernte sieht, da siehst du alles perfekte trichome. Keine umgeknickt.
Ich tue gras garnicht mehr in tüten. Nur Glas -
die halzschmerzen können auch davon kommen das es nicht richtig gespült wurde oder so sieht wie brachy schon sagteiwie unreif aus
Was genau meinst du mit spülen?
-
die letzten 1-2 wochen düngt man nicht mehr. damit kein dünger in den pflanzen dann ist.
PS: unreife Pflanzen verursachen keine Halsschmerzen.
-
die letzten 1-2 wochen düngt man nicht mehr. damit kein dünger in den pflanzen dann ist.
ja und nein , so ne PK 13/14 pimp ist nicht schlecht ....
PS: unreife Pflanzen verursachen keine Halsschmerzen.
aber einen Hust weil noch nicht fermentiert ....
-
Es sieht schon bisschen unreif aus, aber die Halsschmerzen kann ich mir nicht erklähren
-
Hallo,
Kleines Stück anzünden, über die Asche auf einem Zewa mit dem Finger drüberreiben, wenn schwarzer öliger Ruß bleibt Brix.
mosesxs
-
wahrscheinlich schon weg
-
würde auf zucker tippen! Wie ich sowas hasse wenn man den leuten scheiss andreht! Alle an die wand und erschiessen!
-
Wenn die ganzem Trichomköpfe fehlen, wars in der Siebtrommel.