Hey Leute,
hab hier ein ganz brauchbares Tool gefunden um den Sonnenverlauf eines Spots zu Checken,
man muss Natürlich den Spot dabei vor Augen haben aber man kann es damit relativ gut einschätzen finde ich
Vl. hilft es ja den ein oder anderen
Hey Leute,
hab hier ein ganz brauchbares Tool gefunden um den Sonnenverlauf eines Spots zu Checken,
man muss Natürlich den Spot dabei vor Augen haben aber man kann es damit relativ gut einschätzen finde ich
Vl. hilft es ja den ein oder anderen
Kompass?Kennst ja die Geschichte mit im Osten geht die Sonne auf und im Westen wieder unter!
Ja klar, aber bist du noch nie zuhause gesessen und hast auf Google Maps oder Earth paar Lichtungen die du im Kopf hattest
ab gecheckt und standest vor dem Problem "Wie da wohl die Sonne fällt"?
Raus gehen is natürlich immer die beste methode aber...
gibts so apps zum solarplatten verlegen. da stellste dich mit deinem handy auf den spot und der sagt dir dann wieviel h [lexicon]licht[/lexicon] du da hast aber frag mich nicht mehr wie das hies. Weis nur das es sowas gibt
Oder die Kompass-App!
Markieren wo der Spot ist, der dir gefällt. Bei mir leider alles Baustellen. Grr
Dann Google Maps, Koordinaten eingeben/suchen und Karte ist eh genordet.
Kompass?Kennst ja die Geschichte mit im Osten geht die Sonne auf und im Westen wieder unter!
genau so einfach ist das, stehste ein paar Minuten am Spot, schauste wie der Schatten steht/wandert und schon weißte Bescheid
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».