Moin, mein erster [lexicon]Venti[/lexicon] gibt den so langsam den geist auf, nach nichtmal einem 1/2  jahr..... 

Hat jemand diesen hier in gebrauch??  	
Lohnt die mehr Ausgabe???
Moin, mein erster [lexicon]Venti[/lexicon] gibt den so langsam den geist auf, nach nichtmal einem 1/2  jahr..... 

Hat jemand diesen hier in gebrauch??  	
ich hab hier von 2 und bin sehr zufrieden, schwenkt nicht und hat nur 1 Stufe !
auch dort Bestellt??? bin ja nen schisser mit Sachen im netz Bestellen ![]()
ja, über AMAZONE , ist ja nur ein [lexicon]Venti[/lexicon] für heiße Tage ![]()
Danke, bestellt  ![]()
Ich hab denselben in Schwarz/grün in den Varianten 15 und 20 cm Durchmesser.
Funktionieren einwandfrei und brauchen weniger als ein normaler [lexicon]Venti[/lexicon] von früher, denn der hat 20 [lexicon]Watt[/lexicon] gezogen.
Dafür kann ich auch 3 laufen lassen. Bisher auch noch keine Probleme mit Unwucht oder so.
nur zu empfehlen die Teile   ![]()
Wollte mir den selben bestellen, aber leider muss man Porto zahlen wenn mans nicht nach Deutschland bestellt ![]()
C4NN4
aber leider muss man Porto zahlen wenn mans nicht nach Deutschland bestellt
rechnet sich trotzdem ![]()
Wie sieht es denn lautstärketechnisch aus? Bin gerade an einem Punkt, wo meine 3 Ventis in der Box lauter sind als meine Abluft :p
Hoi,
die Magnetfeldgelagerten hört man so gut wie nicht. Bei mir säuseln 4 davon in Blüte. Man sollte die Dinger allerdings alle 4 Wochen auseinander bauen und die Flügel sowie die Gitter reinigen. Je mehr Staub sich ablagert, um so unwuchtiger werden die und um so mehr "Krach" gibts.
Gruß
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».