PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seed-shops

  • also ich werde irgendwann mal(wenn ich doch mal entlich papiere ahb um immobilie zu kaufen wo ich gescheit growen kann) testen seeds nach VZL zu bestellen, aber muss dann am besten suchen wo ich die assligen 80€ versand für DHL Express oder so nen Service ausgeben kann, denn alles andere dauert wochen oder Monate bis es hier ankommt, weils der Staatspost hier in die hände fällt, ausserdem dar man sein zeuch dann hier an der Psot auch noch abholen mit pech, und nebenann ist ne Polizeiwache, wo immer haufen Bullen unterwegs sind, auf die hab ich garkein Bock, jejejeje


    warum wollt ihr alle Fem Samen? Nur Indoor Züchter hier? also ich würde ja anz ehrlich kein kaufen schon alleine weil die leichter Zwittern und so, mal davon abgesehen hätte ich auch bock mal ne männliche und ne Weibliche irgenwoo wachsen zu lassen um einfach selber Samen zu bekommen, ob die sooo optimal sind bezweifle ich, aber besser als was ich aus meinem Gras pfriemel denke ich sind die schon dann... am besten damits grossen Genpol gibt verschiedenen Sorten die Männliche und die Weibliche Plant.. Strassenköter sind ja auch viel Robuster als Rassehude, wenn evtl auch ned so hübsch...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich steh so auf fem. samen weil das ständige aus sortieren der männlichen plants 50/50 meistens mir auf den sack geht zwittern leicht nur mit stress hatte auch schon ein zwitter aber nur ganz leicht und nach ernte keine samen war top weed =) siehe snow white & ppp =)


    EDIT : du wohnst ja scheisse =) DHL so teuer da lohnt es sich ja fast nicht , gibs den bei euch keine shops samen sind bestimmt legal da oder ?


    Wie ist das gesetzt bei euch greifen die bullen & stadt hard durch bei drogen ?

  • hier gibts kein gesetz :D ÇSÇamen sidn total Verboten aufm Papier... Scheiss bullen sind alle einfachnur Korrupt udn interressieren sich ausser um ihr mittagessen gespnsert zu bekommen ned für drogen, hab aber auch kein bock zu viel zu riskiern falls doch mal nen offizielles verfahren geben sollte hier wird zwar normal die staatsanwaltschaft wegen paar plants oder eigenbedarf weed trotz laut gesetz hohen mindeststrafen keien anklage erheben die haben besseres zu tun, aber das risiko falls doch wären mal 5 jahre f ienen Samen oder 2 Jahre für bis zu 20g weed(20g hier eigenbedarfs menge, aber eben strafbar mit mindestens 2 Jahren eigentlich, genauso wie bis zu 2g koks, andere drogen laut gesetz ebntscheidung des richters, lol, wie gesagt must normal hier schon dealen dass wirklich was passiert, und selbst dealer(und viele ndere verbrecher) normal sind nur die brotzeit bezahler für cops wenn auch evtl dann eher 5 sterne brotzeit weil wer geld macht darf auch mehr abdrücken)


    edit soory die vielen rechtschreibfehler aber heute ned gekifft und total am arsch(hyperaktiv wie sau)... bin leider rechter suchtel....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • serus


    weiß einer wo ich ak 47 fem her bekomme???
    habe jetzt so einige seiten durch aber nirgends ak47!
    thx for help;-)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hat unser min schon vorher gepostet - http://www.dope-seeds.com


    ich habe damit aber keine Erfahrung... ich würde mir gleich auto white Russian kaufen ;) und zur Bezahlung, Goodpeace hat auch gemeint man kann ihn deswegen anschreiben und erwähnen dass ihr von hier kommt, wegen Akzeptierung von € wärs halt da du sonst Pfund ankaufen musst und die Banken hier fette Spesen verrechnen.


    hoffe geholfen zu haben.

  • PREMIUM WERBUNG
  • hemcy.at


    dienstag war ich auf bank geld überweisen heute warn die seeds im briefkasten.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • jau frag mal nach weil so schnell wie die geliefert haben und bei der auswahl mach ich die gerne zum stammshop von mir

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • jetzt muss ich bei hemcy doch nochmal den shop durchsuchen wen alle so begeistert sind hier... wenige tage für meine Samenbestellung left :D immernoch an meine Lowies und 20 Bonuseeds von AMS(auch sponsor hier) häng :D keiner schaffte es mich davon ab zu bringen bisher :D tortzdem grad mal hemcy doch noch mal durchsehen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG