also ich werde irgendwann mal(wenn ich doch mal entlich papiere ahb um immobilie zu kaufen wo ich gescheit growen kann) testen seeds nach VZL zu bestellen, aber muss dann am besten suchen wo ich die assligen 80€ versand für DHL Express oder so nen Service ausgeben kann, denn alles andere dauert wochen oder Monate bis es hier ankommt, weils der Staatspost hier in die hände fällt, ausserdem dar man sein zeuch dann hier an der Psot auch noch abholen mit pech, und nebenann ist ne Polizeiwache, wo immer haufen Bullen unterwegs sind, auf die hab ich garkein Bock, jejejeje
warum wollt ihr alle Fem Samen? Nur Indoor Züchter hier? also ich würde ja anz ehrlich kein kaufen schon alleine weil die leichter Zwittern und so, mal davon abgesehen hätte ich auch bock mal ne männliche und ne Weibliche irgenwoo wachsen zu lassen um einfach selber Samen zu bekommen, ob die sooo optimal sind bezweifle ich, aber besser als was ich aus meinem Gras pfriemel denke ich sind die schon dann... am besten damits grossen Genpol gibt verschiedenen Sorten die Männliche und die Weibliche Plant.. Strassenköter sind ja auch viel Robuster als Rassehude, wenn evtl auch ned so hübsch...