Hab mal wieder ein shop gefunden der es in fem. Samen wirklich drauf hat gute preise : Indiras-Planet
Reinschauen es lohnt sich natürlich haben sie auch regulare seeds
Hab mal wieder ein shop gefunden der es in fem. Samen wirklich drauf hat gute preise : Indiras-Planet
Reinschauen es lohnt sich natürlich haben sie auch regulare seeds
Keine Seeds nach Deutschland
Ja die meisten versenden seeds nicht nach deutschland :///
hier 2 die nach deutschland versenden
High Supplies - Cannabis Seeds Shop
und
cannapot hemcy
geht flott und keine lange wartezeit, also bei mir war das so. :bash:
Hab auch noch nen guten!
Http://www.send-a-seed.com
hat so ziemlich alles an samen versendet schnell und diskret
und http://www.hanf.ws (aber keine erfahrungen mit hanf.ws)
bei hanf.ws gibt derzeit viele themen drüber die wären nicht mehr so zuverlässig =)
Ich hab einen Tip, aber leider nur für Grower die in der Umgebung von Wien wohnen.
Wenn man absolute Top-Setzlinge kaufen will empfehle ich aus vollster Überzeugung die Firma Flowery Fields in Brunn/Gebirge. Kaufe dort alle meine Setzlinge und die waren immer 1. Qualität.
Nette Leute, sehr kompetent und der Bushdoctor ist gleich nebenan.
Wie gut sie sind beweist, dass man in der Hauptsaison (April, Mai) meistens 4 Wochen vorbestellen muss, weil sie ausverkauft sind.
lg
nebula
leider wohne ich nicht in der nähe
Hi ,
Weiss einer ob man bei hemcy.at bonus seeds bekommt und ab welchem betrag ?
Und liefern sie schnell =) danke im voraus!
ja, sind recht flott.
Bonusseeds kann ich leider auch nichts konkretes sagen. Ich schreib denen mal ne Mail
edit: hab gerade die Info erhalten, dass Bonus seeds immer dabei sind (haben sich bei mir also nicht nur verzählt *gg) und je nach Höhe usw kriegst du mehr oder weniger!
Gruß
Ah soo cool werde demnächst wohl da bestellen
wie siehts aus mit bestellen ... werden die päckchen vom zoll konfestiert wenn sie kontrolliert werden ... werden sie überhaupt kontrolliert oder kann man ohne bendenken samen bzw. auch pilzsporen bestellen?
thx for answer
Samen sind ja legal wenn sie nicht zum anbau bestimmt sind . also kenne niemand der seine Samen konfestiert bekommen hat . Wie sollen sie auch auf samen oder sporen stossen die hunde riechen das ja nicht =)
würd sagen ohne bedenken =)
wofür brauch man die samen denn wenn nicht zum anbau ich will bestimmt keine sammlung anlegen großartig wenns ohne bedenken geht dann bestell ich mir auch noch pilzsporen dazu
Pilzsporen sind bei uns in Ö. nicht mehr legal, außer für Forschungszwecke.
du kannst die Samen eh auch keimen lassen und die kleinen Setzlinge als Lufterfrischer etc. anbieten ABER sofern eine Blüte da ist, musst du sie vernichten
erlaubt sind die sporen bei uns in deutschland glaube auch nich mehr ... man kann also so zu sagen legal cannabis anbauen solange sie nicht blühen ?!
das werd ich mir merken falls ich mal in schwierigkeiten kommen sollte gibbet da irgendein gesetz zu`?
in Deutschland ist sogar der Besitz von Samen Illegal
dieses deutschland hat komische gesetzt bei uns bekommt man pilze boxen im headshop und wir haben nur ein head shop im ganzen land ist ja auch klein lu =)
bei mir können die ruhig kommen ich hab nix. hehehe
ich auch nix :censored: