he he - bei mir würden sie auch nix finden weil ich keine Drogen konsumiere. außer Alk und meine Lucky Strike...
by the way: bitte nicht OT werden, gelle?! und ich werde mich auch selber an der Nase nehmen
he he - bei mir würden sie auch nix finden weil ich keine Drogen konsumiere. außer Alk und meine Lucky Strike...
by the way: bitte nicht OT werden, gelle?! und ich werde mich auch selber an der Nase nehmen
Hat von euch schon jemand bei hemcy bestellt , wie waren eure erfahrungen ?
Thx
ja ich habe da schon bestellt, ging schnell und flott. :up: :bash:
kleine frage: bei samenwahl... wenn ich auf samenwahl klicke, kommen bei mir die verschiedenen marken... bei manchen sorten hat es bei mehreren drinnen... welcher ist da zu bevorzugen?
zu bevorzugen ist der Breeder dem du eben das meiste Vertrauen schenkst
dann gibt es noch Unterschiede zu Fem. Samen und normalen Samen.
send-a-seed.com hab ich gemacht bin zufrieden nur die lieferzeit is kagga
Meine favortien für samen sind : Samenwahl.com & hemcy.at
ich muss sagen ich bestelle nicht online hole mir die seeds in einem growshop meiner nähe der hat viele seedshersteller und sehr viele strains und wenn ich dort bin nim ich mir alles mit was ich noch brauche
Hy leute habe gerade einen shop gefunden wo es steckis gibt muss man selber abholen
jop - dennoch hat Nebula da einen guten Tip gegeben welcher auch sehr gute Mütter haben soll
Aso kannst mir bitte diesen tip per pn schicken Thx
2 Neue shops die ich gefunden hab , sie verschicken per Luftpost das heisst die Sendung ist innerhalb 3 Tage da . So wars bei mir jedenfalls . Die Anbieter sind serieuse & sehr netter kontakt per Email .
Seedsman Sehr viele Seeds aus Feminisiert !
Dope-Seeds Hat noch fem. Lowryder auf stock !!
Sind übrigends sponsoren von the-greenleaf.de
auch hier gibt es gute seeds von allen shops ( nirvana , greenshop ... etc )
http://sensimilla.pl/
Ps: In Polen sind Seeds legal die Zucht jedoch Verboten -.-
Lowryder fem. Jetzt in einem shop (hab meine auch bekommen , luftpost 2 tage UK )
Lohnt sich =)
naja, mit den Pfund ist das ja sehr sher umständlich, nich
nicht immer so pessimistich =) er nimmt auch euro an =)
und wo steht das genau? Preise sind ja in Pfund abgegeben. hätte ich nicht gelesen und Spesen die bei Transfer und Umrechnungskursen sind auch nicht zu unterschätzen und ein schöner Batzen.
automatic white russian wär aber ein geiler Strain *gg*
Ihn per email anschreiben & erwähnen dass ihr von the-greenleaf.de kommt =)
eins der besten shops mit dem ich sehr gute erfahrung gemacht hab ist der shop vom kay also :
samenwahl.com/de
Ja ist auch ganz in ordnung =) auch sponsor von uns
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».