PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeit zum abspecken!

  • ich muss auch abnehmen
    bin 169 cm und hab 80 kg
    bei mir ist es aber nur der bauch,kommt bestimmt von den taeglichen 1,5 liter traubensaft

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Man kann auch Diät machen und immer schön Satt, sein man muss nur wissen was man essen "kann" und bisschen Sport (bei mir 30min am Tag) dann geht das alles von alleine.


    Bin mittlerweile schon halb Profi in dem Thema und macht sogar spass :)


    Die App kann ich nur empfehlen, hilft ungemeint :
    myfitnesspal
    --------------- 19. September 2016, 21:07 ---------------

    Die 1200 kcal hab ich schon durch den Traubensaft

    Dann lass das mal weg und trink nur noch ein Glas davon pro Tag und der rest sprudelwasser :D

  • Find ich gut das du dich dafür entschieden hast :thumbup: Ist sicherlich keine leichte Entscheidung gewesen das selbst zuzugeben, RESPEKT.


    Ich hab mich schon paar Jahre mit Ernährung, Training, Stoffwechsel und des gleichen beschäftigt, und wollte auch was in die Richtung studieren, aber da ich schon so viel darüber "gelernt" habe, hab ich mich dann für nen anderen Weg entschieden.


    Wenn du hilfe und Tipps brauchst kannst du dich gerne melden.


    Das Einzige was deine KILO's wirklich purzeln lässt ist Sport + ein Kaloriendefizit, und Kraftsport hilft hundert mal mehr als Ausdauersport soviel kann ich dir vorab schon mal sagen :)
    Bei Ausdauersport verbrennst du nur wärend des Laufens Kalorien, aber bei Krafttraining verbrennt dein Körper noch bis zu 48h nach ;)
    Und das Beste Trainingsgerät das du haben kannst ist dein KÖRPER !!! Krafttraining mit dem Körper ohne Gewichte ist das Geilste was es gibt! Wenn du Bock hast kann ich dir auch ein Buch empfehlen das pushed dich. 4 mal die Woche 20-30 min HIT Training mit dem Körper und das Fett schmilzt weg :)



    Wünsch dir noch viel Erfolg :thumbup:







    C4NN4

  • Genauso mach ich das :D


    Mehr Muskelmasse desto mehr fettverbrennung.


    Ich mach trt täglich 10 min hometrainer für die Ausdauer :)
    --------------- 19. September 2016, 21:32 ---------------
    Kaufe mir demnächst noch ein Boxsack dann kommt das auch noch dazu :)

  • Mit Ausdauertraining trainierst du aber nur die langen Muskelfasern und keine kurzen. Beim HIT Training das was ich mache, trainierst du beide ;)
    Aber besser als nix tun ist es auf jeden fall, die liebsten sind mir die die nur rumjammern und daheim herumsitzen und nix tun ^^





    C4NN4

  • Genauso ist es , ich mach Kurzhanteltraining, Körpertraining und bissl ausdauer.
    zB liegestütze krieg ich nicht wirklich welche hin, denke bin noch zu schwer dafür, wird aber :)


    Wie gesagt boxtraining muss jetzt noch hinzu :)

  • Das hast dir ja ganz schön was vorgenommen wenn du das alles angehn willst.
    Immer gut aufwärmen und nach den Training dehnen und schaun dass du dich nicht über anstrengst und dich Verletzt. Dass passiert den meisten die nur schnell abnehmen wollen. Machen alle Übungen schnell und mit ner komplett flaschen Ausführung :S Schrecklich sowas





    C4NN$

  • Ich hab mich viel in der Thema eingelesen und nach jedem Training bin ich gut ausgepowert aber nicht total am ende.
    Anfangs war ich das zwar haha :D
    --------------- 20. September 2016, 22:08 ---------------
    So folgendes Bestellt:

    • Boxsack-Set
    • weitere Kurzhanteln (da das wechseln der gewichte nervt)
    • Deckenhalterung für Boxsack


    --------------- 21. September 2016, 11:18 ---------------
    So war eben bei der Ernährungberaterin:


    21/07/16

    21/09/16

    Gewicht

    135,6 kg

    112,8

    Körperfett

    38,1 %

    33,1 %

    Umfang Taille

    128 cm

    115 cm

    Umfang Bauch

    134 cm

    102 cm


    Also satte : 22,8 kg in 2 Monaten abgenommen und satte 32 cm Bauchumfang weg :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG