PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeit zum abspecken!

  • Zeit für einen Abspeck-Wettbewerb!!!!!


    Müsste auch: 1,81m 105kg

    Das noch einigermassen im Rahmen und sollte in 1-2 Monaten ab sein :)

  • So Equip ist heute angekommen und heute mittag wird dann die ersten 30 min "geboxt" sich mal in die Materie einlesen und reinfühlen.
    Boxsack hängt schon in der Garage :D

  • So Equip ist heute angekommen und heute mittag wird dann die ersten 30 min "geboxt" sich mal in die Materie einlesen und reinfühlen.
    Boxsack hängt schon in der Garage :D

    ...ich hoffe du hast dir kein billig Kunstleder Sack gekauft, war mein erster auch, nach fünf Tagen hat mein Fuß drinn gesteckt!


    Ach ja, übertreibs am Anfang nicht >>> viel Spass mit den Nackenschmerzen und geschwollenen Händen!


    Für die Hände gibt es so "Druckhandschuhe" sind aus einem Elastan und kommen unter die Boxhanschuhe, deine Hände werden es dir danken.
    Altenativ kannst du sie dir Tapen, aber finde ich zu Zeitaufwendig....

  • ...ich hoffe du hast dir kein billig Kunstleder Sack gekauft, war mein erster auch, nach fünf Tagen hat mein Fuß drinn gesteckt!

    Teuer war der jetzt nicht aber das sollte für Anfang reichen, will nicht kickboxen sonstn nur mit Händen arbeiten :)
    Sollte ich das irgendwann ausbauen gibs natürlich einen besseren Sack :)

    Ach ja, übertreibs am Anfang nicht >>> viel Spass mit den Nackenschmerzen und geschwollenen Händen!

    Bei Sport generell heisst es immer langsam anfangen :)

    Für die Hände gibt es so "Druckhandschuhe" sind aus einem Elastan und kommen unter die Boxhanschuhe, deine Hände werden es dir danken.
    Altenativ kannst du sie dir Tapen, aber finde ich zu Zeitaufwendig....

    Ich habe bandagen die ich selbst wickel so kann man das Risiko der verletzungen verringen :)


    Dake für die Tipps.

  • Ich fress wie ein Scheunendrescher und nehme nicht zu.
    Ich fahr halt alles mit'm Rad, Winter wie Sommer.
    Hätt zwar einen Führerschein für Auto und Motorrad und in der früh um halb sechs bei 5-10°C über zehn Kilometer in die Arbeit ziept schon ganz schön aber ich hatte die letzten zehn Jahre keine Grippe oder krassen Husten oder Schnupfen mehr. (klopf auf Holz)
    Und im Sommer fahr ich immer mit den autofahrenden Kollegen an Feierabend um die Wette.
    Meisens überhol ich sie, wenn sie auf der Zubringerstrasse in unsere Kleinstadt, im Stau stehen und bin erster.
    Obwohl ich relaxt fahre und mir unterwegs noch eine Feierabendhalbe kaufe die mit gemütlicher Zigarette auf dem Rad reinziehe.
    Ich bin also kein so'n Neon-Rider mit Mountainbike und Helm der jeden Tag Rekorde fährt aber ich fahr jeden Tag, zwar gechillt, aber jeden Tag halt.
    Die Bewegung und die Fresh Air machen's Kraut fett glaub ich.
    Bin sonst kein Sportler. Ich hasse eigentlich Sport. In meiner Freizeit ist die Couch mein Sportplatz.
    Aber ich hab seit zig Jahren so 85 -90 Kg bei 1,86 - ich glaub das is in Ordnung.
    Ich find das voll abstrakt - die Leute sitzen fahren mit dem Auto zehn Kiometer in die arbeit und wieder heim danach opfern sie Stunden ihrer Freizeit im Studio und fahren da auf dem Heimtrainer 20 Kilometer und zahlen auch noch 'n haufen Geld dafür.
    Wenn man gleich mit Rad fährt hat man die 20 Km schon drauf wenn man heimkommt, hat sich Kohle gespart und Freizeit und hat auch noch was gegen den Klimawandel gemacht.
    UND bleibt schlank.

  • Hab eben auch das erste Training abgeschlossen , das geht schon ganz tolle in die Kondition und die Arme.
    Hab mich jetzt so organisiert dass ich abwechsel, einen Tag Boxen/Hometrainer dann einen Tag Gewichte/Hometrainer :D
    --------------- 24. September 2016, 14:55 ---------------
    Hi,


    Hat jmd vllt ebooks zu boxsack trainung oder Kurzhanteltraining? :)


    Danke

  • ....ist nicht viel, aber für'n Anfang langst allemal:


    boxing-magazin_deutsch.pdf


    ...was macht der Nacken?

  • ...was macht der Nacken?

    Alles soweit gut, habs nur mit den armen, aber das liegt wohl am krafttrainung von heute :)


    Danke für die lektüre :)
    --------------- 24. September 2016, 15:38 ---------------
    Habs jetzt mal durchgelesen, paar sachen waren neu aber sonst wusste ich alles :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • zB liegestütze krieg ich nicht wirklich welche hin, denke bin noch zu schwer dafür, wird abe

    sorry jetzt etwas dampf.... hau rein und wenn du nur 1ne wuppst am Tag, mach es!
    Die steigerung kommt von alleine.
    Ich mache 30 am stck.

    Wie gesagt boxtraining muss jetzt noch hinzu

    mach es am anfang ohne handschuhe, dafür mehr mit den beinen arbeiten.
    Bänder dehnen und weiter an der hüfte, becken, arbeiten.

    Hi,


    Hat jmd vllt ebooks zu boxsack trainung oder Kurzhanteltraining?

    Ich dachte du fragst nie.....
    Boxtraining halte ich nicht viel von. Kannst du aber auslegen auf bein-arbeit/training und läuft in flexibilität aus.


    Hantel Training .... Bodybuilding habe ich mit 13 angefangen im Studio davor zuhause im Garten.
    Du solltest mit der veränderung gehen.
    Schau dir Crossfit an, das ist genau das was du brauchst... du kannst dein nivaue steigerung bzw. die herausforderungen erhöhen.


    Zurück zur Hantel....
    Mache jeden Tag übungen, alle min 3x wiederholen sonst haben wir keinen effekt...
    Du kannst unterschiedliche Muskeln trainieren grade in den Armen und Schulterbereich.
    Es gibt viele unterschiedliche übungen und das für 6 Tage 1 Tag pause muß sein
    Squats sind sehr wichtig, weil du über 350 Muskeln dabei bewegst, hier ein beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eier oder Proteinnahrung als Zusatz hilft u.a. Kalorien an den richtigen stellen zu vergraueln und Muskeln wachsen zu lassen...
    Eier kauf ich immer direkt 30stck, beim Bauern, 5euro für die großen^^


    Crossfit ist u.a. das Härteste Training... da es immer nur Steigerungen gibt außer du hast keine lust mehr. :thumbup:


    Ich wollte ja schon einen Oberarm Posten von mir.
    Fang mal an mit den Brustmuskeln zu spielen dan weißte was ich meine....
    Meine Linke ist Stärker :thumbup:

  • Danke für den Post.
    Soweit mache ich das so wie du meinstens mit dem 1 Tage pausieren
    Und mache von allen 3x Wiederholungen mit 15 Sätzen.


    :)


    Ich steiger mich langsam aber stetisch da rein :)

  • Und mache von allen 3x Wiederholungen mit 15 Sätzen.

    sobald du merkst das es zuleicht wird.
    Nein nix mehr Gewicht....
    Dan 25sätze usw. beispiel max 40
    Danach Gewicht erhöhen und 15 Sätzen zum Anfang


    Ich hoffe du benutzt 2 Kurze oder 1ne Lange Hantel.


    Du wirst später 3-5 Tage pause machen müssen, um den Kreislauf anders wieder zu fordern, damit das nicht zu schnell in routine geht und nicht nur ein Jojo effekt später wird.

  • P.S: häufig hilft auch push musik zum training bzw. auch um durchzuhalten.

    Ich höre bisther immer meine Musik dabei :) gibs paar vorschläge zu der musik die du meinst? :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Workout Music Nation
    - YouTube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich hat beim Trainieren immer richtig Stumpfer deutscher Rap gepushed :D
    Geil ist auch das hier von NEO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    C4NN4

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG