Danke so siehts aus
Zeit zum abspecken!
-
-
was für ein tier ist das auf den bild? ein big foot?
-
Das iss das sehr sehr seltene behaarte Bauchpinsellangohrschwein
-
Ein Mann ohne behaarung ist kein Mann
-
Also das Bild muss schon etwas genauer! Da sieht Frau ja nicht mal, was oben und was unten ist!
Ansonsten Respekt!
-
-
Viech!
-
Hammer, Goodie!!!
Du bekommst von mir den Preis für den bestaussehendsten, muskulösesten Administrator eines Grow-Forums!
-
-
Respekt!
-
Alter Schwede Goodpeace,das verdient mal allergrößten Respekt!!
-
Alter Schwede Goodpeace ist ja voll shredded! Sieht gut aus, so fit wäre ich auch gerne.
Pumpen gehen wäre für mich auch gut & überhaupt etwas Fitness.
-
-
Hello
mich würde mal Interessieren was du über den Tag so isst Und was für eine Nährstoffverteimung du hast... Habe den Thread leider jetzt erst entdeckt -
mich würde mal Interessieren was du über den Tag so isst Und was für eine Nährstoffverteimung du hast... Habe den Thread leider jetzt erst entdeckt
Ich bin aktuell bei 3050 kcal pro Tag und mache 6x die Woche Sport (Kraftsport, Boxen & etwas Cardio). Futtern kann man eigtl alles solange es ausgewogen ist, viel grünzeug und wenig fett
Ich bin noch wie früher einer der gerne VIEL isst, daher esse ich viel mit wenig energiedichte sonst werde ich nicht voll
-
Ich bin momentan bei 122 auf 192 und werde ab morgen Diäten:) von Herbst bis Ostern ist immer Aufbau da bin ich auch mal bei knapp 6000 kcal am tag:D
Werde mit low Carb anfangen also 150 g kh dann pro Woche 30g kh am tag weniger bis ich bei 40 bis 50 g kh am tag bin... Eiweiss liegt bei mir ganzjährig bei 250 bis 300 Gramm am tag. Bei low Carb Fülle ich dann gerne mit Nüssen auf
Da ich aber auch keine 18 mehr bin ( 36 ) und ich eine Arthrose in der Schulter habe gestaltet sich der Training immer schwieriger... Früher 3 mal die Woche Thai Boxen und 3 mal die Woche pumpen seit 3 Jahren ca nur noch 1 bis 2 mal in 2 wochen bisschen pratzen Training oder am Sack, pumpen geht noch halbwegs, Brust ist schwer wegen der Schulter aber rücken und Beine läuft einigermaßen -
Ich bin momentan bei 122 auf 192
Gutes Kampfgewicht
-
vielen dank muss aber sagen bin gerade in Sommer dann wieder froh wenn es so heiß ist das ich nichtmehr so rum renne wie früher sonder auf meine 110 unten bin ich war schon bei 125 mit Sixpack Ansatz aber im sommer ist das einfach nicht schön
-
Naja bei der größe sind 110 voll okay..die hatte ich bei 180 auch mal..DAS ist dann wirklich unschön
-
Naja ich muss dazu sagen vom Bauch her passt das aber das Gewicht mit sich runzutragen ist einfach anstrengend... Kenne den ein oder anderen WK ler aus meiner aktiven Zeit und immer mit extra shirts rumlaufen ist halt echt nervig
-