hi Leute ich hab mal ne frage:
hat iwer das buch Marihuana Drinnen und würde es in pdf hochladen??
oder gibt es sowas schon??
wens keiner hat und es nicht gibt dann pls andere gute bücher auf deutsch in pdf das man runterladen könnte
mfg simon
hi Leute ich hab mal ne frage:
hat iwer das buch Marihuana Drinnen und würde es in pdf hochladen??
oder gibt es sowas schon??
wens keiner hat und es nicht gibt dann pls andere gute bücher auf deutsch in pdf das man runterladen könnte
mfg simon
Hy hab das buch gekauftz bin auch auf der soche um das ebook aber bis jetzt noch nie gefunden wenn wer weis wo mann es bekommt bitte postets danke mal im vorraus
wär sicher cool das zu lesen, andere bücher gibts hier 3 stück in einem packet....
jo schonmal n guter anfang aber gibts noch mehr???
May, Peter - Hydroponische Hanfzucht
pass: the-greenleaf
Das flog noch bei mir rum, recht umfangreich, wobei ich zugeben muss dass ichs noch nicht komplett gelesen hab.
hydro, mal ziehen und sichern, aber les ich mir nur durch wenn ich wirklich mal einen hydro grow vorhab^^
ne hydro wüd ich erst machen wen ich einen Keller oder so zur verfügung hättze wo ich richtig viel reinpacken kan nund das ganze Proffessionell mach..
jz nehm ich noch Erde wo ich bei meinen Eltern wohn
Na, das ist schon auch was für dich crazy, alle Grundlagen dabei, nur über Erde wird halt nix erzählt :wink:
danke direkt mal saugen!
bestimmt nicht einfach
danke Leute für die Ebooks gleich mal alle saugen
gibts noch mehr?? würd mich vorallem für so coco sachen interessieren..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».