PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kann mir jemand erklären wie ich die DIMLUX Expert 1000w richtig installieren kann und was die Lampen-Codes bedeuten...???

  • Hallo...


    Ich hab gerade meine erste DIMLUX Expert 1000w erhalten und aufgehängt.
    Leider habe ich zur Lampe überhaupt kein Dokument erhalten. Nicht ein einziges Blatt war in der Packung...!?!


    1. Mir wurde erklärt (vom Händler) dass ich den Maxi [lexicon]Controller[/lexicon] mit einem (z.B.) normalen Telefonkabel mit der Lampe verbinden soll. Doch nun stelle ich fest, dass es noch 2 "Lan"-Anschlüsse wie beim PC für`s Internet hat, die mit A & B gekennzeichnet sind und sich direkt unter dem grünen Kabelanschluss zur Steuerung befinden.
    Sind die da um mehrere Lampen zu "schlaufen"? Wenn ja: warum hat es diesen Anschluss nicht am Maxi [lexicon]Controller[/lexicon]...???


    2. An der Anschlussseite hat es eine grüne & eine rote Signalleuchte & eine grössere Tabel um die Lichtsignale zu deuten. Doch da alles Abkürzungen sind & warscheinlich auf englisch, hab ich absolut keinen Plan was die einzelnen Codes zu bedeuten haben! Angeblich soll die Lampe einem mitteilen wann das [lexicon]Leuchtmittel[/lexicon] ausgetauscht werden soll...?!? Wie erkenne ich das?


    3. Kann ich die Lampe/[lexicon]Leuchtmittel[/lexicon] permanent boosten...??? Wie lange würde das [lexicon]Leuchtmittel[/lexicon] bei dauernd 1`200w optimal leuchten?




    Ich danke Euch für Eure Hilfe.



    Gruss: Michy

PREMIUM WERBUNG