PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der AKF und die e-Zigarette

  • Guten Tag,


    mein erster Grow läuft , alle klappt prima. Die Pflänzchen sehen prächtig aus.
    Equipment funktioniert einwandfrei, und das soll auch so bleiben.


    Im Zelt hängt ein Aktivkohlefilter. Bekannt ist ja das er den Rauch von Zigaretten nicht sonderlich gut verträgt.
    Aber wie ist das eigentlich mit dem Dampf einer e-Zigarette? Kann ich in meiner Wohnung bedenkenlos e-Zigarette rauchen ohne mir sorgen machen zu müssen das der AKF bald defekt ist?
    Wie gesagt, erster Grow, gibt noch hier und da ein paar offene Fragen. Und dazu habe ich noch nicht viel gefunden.


    MfG
    sennyK

  • Brauchst du dir keine Sorgen zu machen

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Je nach Liquid tut man auch keinen Rauchalarm auslösen.


    Bitte merkt euch das alle. Geht Ihr auf eine stationäre Reha, so gilt Bundesweit Einschluss ab 22 Uhr. Einzige Ausnahme ist Sylvester. Die Raucher und Trinker haben gut getrunken, aber Nachts rauchen kannst du vergessen. Riechen die Kippen im Zimmer gibt es nur eine einzige Ansage und die kannst gehen. Einmal Vollrausch, oder dass die Polizei die aufliest und bei der Nachtschwester abliefert, Koffer packen. Dann musst du die Reha Maßnahme Abbrechen und alles selbst bezahlen. Die Rentenkasse zahlt nichts. Kann ein 5stelliger Betrag sein.


    E-Zigaretten sind die einzige Möglichkeit sich mit Nikotin in der Nacht zu versorgen, ohne dass jemand etwas bemerkt. Kippen glühen so schön in der Nacht und die Nachtschwester läuft auch mal ums Haus. E-Zigaretten "sieht" Sie nicht nach Ihrer Aussage. Tüten dreht man auf dem Zimmer und geht dann in den Park auf einen Versorgungsweg (abseits, meistens gibt es so Karten im Park). Auf einem Baumstumpf kann man sich setzen, und eine Limo passt in den Rucksack. Das ist Reha.

  • um zu dampfen ;)


    weiss ja nicht wie lange du schon dampst aber lass mal deine Blutwerte schecken !



    um zu dampfen, richtig^^


    Seit dem 1. wieder ausschließlich :D
    Vorher gelegentlich, aber wieso Blutwerte checken?
    Hab ich da jetzt was nicht mitbekommen? ?(

PREMIUM WERBUNG