PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo, ich würde für meinen nächsten Grow eine Sorte suchen, die folgende Eigenschaften besitzt:


    soll wie eine Indica wachsen
    für SCROG geeignet sein
    Anfängertauglich (ist mein 2. Grow)
    Hitzeresistenz
    und kein Problem haben mit anderen Sorten eng zusammengestellt zu werden
    im Idealfall von der Zeit wie die Durga Mata wachsen


    Von der Wirkung:
    Eigentlich suche ich ne Sorte zum Fortgehen als Alternative zum Alkohol, also nichts was mich runterbringt und schläflich macht :D

  • Also wächst wie eine Indica und Scrog passen m.M.n. nicht zusammen. Denn Indica heißt, sehr kurze Nodienabstände. Fürn Scrog braucht man aber bissl Stängel fürs reinflechten. Aber geht theoretisch schon...


    Es gibt ein paar Hybriden die indica-lastig wachsen, und eine sativa-lastige Wirkung haben, also die Wirkung, die du dir wünschst.


    Zu günstig und hitzeresisten fällt mir immer Mandala Seeds ein. Aber da haben die wenigsten finde ich Probleme mit, also mit Hitze. Wie warm ists denn bei dir?


    Daneben passt eng zusammen stehen, und Scrog nicht zueinander. Eng zusammen stehen tun sie beim SoG, nicht beim Scrog!

  • Bei mir sind gerade Jack Herer die stark indica sind und die Sensi Stars, die sowie so indica sind. Beide gehen sicher super auch mit der SCROG Methode... Zumindest jene Phenos die bei mir gerade sind...

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Sog meinte i eh :D
    wegen der Hitze dachte ich so an 28 - 30 Grad, weil der nächste Grow endet theoretisch mitte Juli erst, deswegen die Frage

    --------------- 20. Januar 2017, 19:54 ---------------
    Fementiert

PREMIUM WERBUNG