Sehr schön,langsam werden die Anlagen alle monströs.Ich will auch mehr Fläche und mehr LED!
Naja , Monströs wird es erst wenn man das Zelt dann wirklich mit Lampen voll hängt.
Aber das wird nicht der Fall . ( Denn auch Led Lampen ziehen Strom)
Sehr schön,langsam werden die Anlagen alle monströs.Ich will auch mehr Fläche und mehr LED!
Naja , Monströs wird es erst wenn man das Zelt dann wirklich mit Lampen voll hängt.
Aber das wird nicht der Fall . ( Denn auch Led Lampen ziehen Strom)
Ja das mit dem Strom wäre in meinen Fall nicht das Problem.Ich produziere so viel,dass ich sogar noch ins Netz zurück speisen muss!
Photovoltaik heist das Zauberwort!
sieht alles sehr gut aus ! und Solar kommt mir dieses Jahr noch..... fange mit 2000 Watt an ,wo man einfach in die steckdose stecken kann.
Da reicht der Carport aus, mit 8 Panele
Hey @Greenchiller,
Hab deinen Endlosgrow aus deiner Signatur wieder-gefunden,
Haste keinen Run im Moment ? Hier könnte doch was neues kommen? :thumbsup:
Beste Grüße
137
Hey @Greenchiller,
Hab deinen Endlosgrow aus deiner Signatur wieder-gefunden,Haste keinen Run im Moment ? Hier könnte doch was neues kommen? :thumbsup:
Beste Grüße
137
momentan ist bei mir tote Hose.
Werde zum Februar starten und dann werde ich auch mal wieder paar Berichte Posten. LG greenchiller
Greenchiller: Alter Schwede, du hast aber ordentlich Haare auf den Armen. Respekt !!!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».