PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

welche Strains - Tropen, heiss, feucht - Outdoor, auch Autos

  • Suche schimmel resistente Pflanzen und am besten schnellblühende für Outdoor und auch Autos oder vorallem Autos? Aussaat in den Tropen (Südamerika).
    Sorten: Sativalastig
    Wo finde ich Listen mit Samen die u.a. schimmelresistent sind?
    Gibt es Webseiten wo ich nach diesen Kriterien suchen kann? seedfinder finde ich nichts von Schimmel um es einzugrenzen
    Ich kann euch auch gerne eine Liste von Samen machen, die mich interessieren.

  • Hab dir schon Links gegeben, schau doch nochmal bei den Antworten, zu deiner letzten Frage nach!?

  • danke aber damit komme ich nicht weiter.
    Was die Wirkung anbelangt -> Sativa
    dein Beispiel war
    SUGAR BLACK ROSE EARLY VERSION 75% Indica
    ein minus musste zwar nicht sein aber ok :)
    das mit der Luftfeuchtigkeit hast du im anderen Thread schon richtig angegeben.
    Will auch versuchen weniger schimmel ressistente outdoor zu pflanzen und schauen ob ich damit mit entsprechenden Mitteln fertig werde. Dies aber nur zum testen


    Paar Beispiele welche mich interessieren
    World of Seeds Bank - Kilimanjaro und Southafrican Kwazulu
    Wild Thailand Ryder
    Auto Durban Poison von WOS oder DutchPassion

    Einmal editiert, zuletzt von satisati ()

  • Da waren auch links zu seiten in uruguay. Ein growshop, wo man freundlich mal nachfragen könnte z.B., die werden bestimmt mehr ahnung haben wie jeder hier. Ebenso wie das angebot der samenbank ein ganz anderes ist, als das im europäischen markt. Die könnten dir auch empfelungen machen.


    Einen neuen thread dafür aufzumachen ist halt unnötig, dafür das minus. Überall sucht man sich so deine infobrocken zusammen, machts doch nur kompliziert...

  • danke @FFDiB
    verstehe, werde gleich nochmals schauen, vielleicht war ich zu stoned :)
    wollte den Thread erstellen da es konkreter ist und eventuell hier noch Links zu Seiten genannt werden wo man die Schimmel ressistenz filtern kann.


    Wenn jemand noch Tips hat, her damit :)

    --------------- 26. Februar 2017, 10:45 ---------------
    Wen es interessiert, habe noch etwas gefunden.
    Wild Thailand Ryder - Auto, Sativa, schimmelresistenz ist hoch
    NEVILLE HAZE RYDER – WoS dasselbe
    World of Seeds Bank - Sweet Coffee Ryder - mittlere Resistenz
    bei den 2 nachfolgenden such ich noch
    Greenbud Seeds - Blackout Express Auto
    Kalashnikov Seeds - Siberian Haze Auto
    und suche weiter

PREMIUM WERBUNG