Suche schimmel resistente Pflanzen und am besten schnellblühende für Outdoor und auch Autos oder vorallem Autos? Aussaat in den Tropen (Südamerika).
Sorten: Sativalastig
Wo finde ich Listen mit Samen die u.a. schimmelresistent sind?
Gibt es Webseiten wo ich nach diesen Kriterien suchen kann? seedfinder finde ich nichts von Schimmel um es einzugrenzen
Ich kann euch auch gerne eine Liste von Samen machen, die mich interessieren.
welche Strains - Tropen, heiss, feucht - Outdoor, auch Autos
-
-
Hab dir schon Links gegeben, schau doch nochmal bei den Antworten, zu deiner letzten Frage nach!?
-
danke aber damit komme ich nicht weiter.
Was die Wirkung anbelangt -> Sativa
dein Beispiel war
SUGAR BLACK ROSE EARLY VERSION 75% Indica
ein minus musste zwar nicht sein aber ok
das mit der Luftfeuchtigkeit hast du im anderen Thread schon richtig angegeben.
Will auch versuchen weniger schimmel ressistente outdoor zu pflanzen und schauen ob ich damit mit entsprechenden Mitteln fertig werde. Dies aber nur zum testenPaar Beispiele welche mich interessieren
World of Seeds Bank - Kilimanjaro und Southafrican Kwazulu
Wild Thailand Ryder
Auto Durban Poison von WOS oder DutchPassion -
Da waren auch links zu seiten in uruguay. Ein growshop, wo man freundlich mal nachfragen könnte z.B., die werden bestimmt mehr ahnung haben wie jeder hier. Ebenso wie das angebot der samenbank ein ganz anderes ist, als das im europäischen markt. Die könnten dir auch empfelungen machen.
Einen neuen thread dafür aufzumachen ist halt unnötig, dafür das minus. Überall sucht man sich so deine infobrocken zusammen, machts doch nur kompliziert...
-
danke @FFDiB
verstehe, werde gleich nochmals schauen, vielleicht war ich zu stoned
wollte den Thread erstellen da es konkreter ist und eventuell hier noch Links zu Seiten genannt werden wo man die Schimmel ressistenz filtern kann.Wenn jemand noch Tips hat, her damit
--------------- 26. Februar 2017, 10:45 ---------------
Wen es interessiert, habe noch etwas gefunden.
Wild Thailand Ryder - Auto, Sativa, schimmelresistenz ist hoch
NEVILLE HAZE RYDER – WoS dasselbe
World of Seeds Bank - Sweet Coffee Ryder - mittlere Resistenz
bei den 2 nachfolgenden such ich noch
Greenbud Seeds - Blackout Express Auto
Kalashnikov Seeds - Siberian Haze Auto
und suche weiter