ist daber kein Breeder.
jo, drum über Linda diese Bank : Bulk Seeds - Cannabis Seed Bank
ist daber kein Breeder.
Hatte mir eigentlich schon 10x White Diesel bei Sensi bestellt wegen den 30% Frühjahrsrabbat werd jetzt aber stornieren und mir einen anderen Breeder suchen Was haltet ihr von Royal Queen Seeds? Die Seedbank Linda scheint super zu sein
RQS ahhahahahahah
Hatte mir eigentlich schon 10x White Diesel bei Sensi bestellt wegen den 30% Frühjahrsrabbat werd jetzt aber stornieren und mir einen anderen Breeder suchen Was haltet ihr von Royal Queen Seeds? Die Seedbank Linda scheint super zu sein
Wenn du schon stornieren willst dann order gleich bei Linda große auswahl und RQS haben die auch im angebote.
RQS ist Glückssache ...
Kollege hatte damit noch nie Probs .... und ab 75,- Euro gibts da imo ein nettes T shirt gratis
Ich hatte mit RQS noch nie Probleme.Die wissen wie man Werbung betreibt.
Mit Sensi hatte ich auch keine Probs gehabt.Die Master Kush von Sensi finde ich richtig gut.
Ich bin erstmal mit paar Strains von Bulk Seed Bank eingedeckt.
Mal schauen wie die sind. Preislich spielen die genau in meiner Liga aber ob die Qualität darunter leidet werden wir sehen.
Die Master Kush von Sensi finde ich richtig gut.
Ist das von zb. Dutch Passion anders?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».