PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#SALVIA DIVINORUM ANBAU [ANLEITUNG] (2017)

  • Hey Leute,
    habe hier schon öfter mal ein paar Fragen zum Salvia Anbau gelesen und möchte diese hiermit kurz aufklären



    STECKLINGE



    Ich sag es euch, holt euch keine Samen, sie scheinen zwar billig und seriös (was ich nicht bestreiten will) sind aber total schwer zu keimen und die Aufzucht dauert ewig. Also kauft euch lieber Stecklinge, und baut diese an. Ein Tipp falls ihr Stecklinge kauft ist, dauerhaft da zu sein und das Paket nicht zu einem Freund zu senden da die Pflanze schnell im Paket absterben kann ich empfehle euch für Stecklinge bei Zamnesia zu bestellen.
    Wenn die Stecklinge angekommen sind solltet ihr sie für eine Stunde in lauwarmes Wasser stellen. Eine halbe Stunde reicht auch





    WELCHE TÖPFE
    Viele von euch fragen sich jetzt wahrscheinlich welche Töpfe sie verwenden sollten. Ich sage euch hierzu nehmt am besten einen Tontopf aus dem das Wasser nicht abfließt. Der Ton speichert die wärme was die Pflanze gerne mag.



    WELCHE ERDE
    Ich würde euch ganz normale feine Anzuchtserde empfehlen, dazu noch ein bisschen Sand. Dünger benötigt diese Pflanze nicht.



    DIE UMTOPFUNG
    Nehmt nun den Tontopf füllt ihn mit der Erde fasst bis oben voll und macht das mit den Händen ein kleines Loch was genau so aussieht als ob die Pflanzenwurzeln gut hinein passen könnten. Dann legt ihr die Pflanze hinein und macht unten um den Stengel herum noch einen kleinen Erdhaufen so das die Pflanze nicht umknickt.



    GIESSEN
    Zu viel Wasser mögen und brauchen diese Pflanzen nicht, es reicht jeden oder alle zwei Tage die Erde anzufeuchten.



    WÄRME
    Diese Pflanze brauch keine hohe Temperaturen so wie Cannabis 20 bis 25 Grad reichen völlig um dieser Pflanze gutes zu tun



    LICHT/SONNE
    Diese Pflanze brauch kein besonderes Licht oder sowas. Wer sich mit Hanfanbau auskennt und ein paar Lampen da hat, ist es gut aber nicht nötig. Es reicht auch völlig die Pflanze um die 16 Stunden unter einer Schreibtischlampe mit Gelben Licht zu stellen. An Sonnigen Tagen kann man die Pflanze immer auf die Fensterbank an die Sonne stellen, das mag sie. Rausstellen würde ich die Pflanze nicht da sie doch relativ Temperatur empfindlich ist. Es reicht wenn man sie auf der Fensterbank hat.


    ERNTE
    Viel zu ernten gibt es bei dieser Pflanze nicht, sie ist ein guter Einstieg um sich ein bisschen beim Thema growen auszuprobieren und zu lernen wie man mit Pflanzen umgeht. Aber von mir aus bin ich nicht der Meinung das diese Pflanze tauglich genug ist um einen für mehr als einen Tag zu versorgen. Außerdem hat diese Pflanze keine Buds sowie Marihuana , deshalb finde ich es ein wenig Schade sie einfach während sie grün ist zu töten um irgendwas um die 2-3 Gramm zu ernten. Ich würde euch eher raten auf Zamnesia einfach die Blätter zu kaufen. Da kriegst du 5 Gramm für 4 Euro und es gibt noch verschiedene Extrakt höhe die auch total preiswert sind. Also warum sollte man 20 Euro für eine Pflanze blechen, riskieren das sie in Österreich vom Zoll hochgenommen wird noch Strom für sie bezahlen ihr das leben nehmen wenn man alles viel einfacher und billiger haben kann. Aber für Noobs was Groowing angeht ist die Pflanze gut zu empfehlen um sich zu testen wie gut man ist und um zu lernen.



    Mit Freundlichen Grüßen



    DerGrüneDaumen kiffer01




PREMIUM WERBUNG