Guten Tag,
Ich habe mir folgende Erdarten für den Outdoor Grow dieses Jahr notiert:
1x Neudorff Gartenkalk
1x Humus Erde Zoomed
1x Composana Blumenerde
1x Gärtnertorf
Ich frage mich nun ob es nötig ist alle diese Dinge zusammen zu mischen und als Erde für den Outdoor Grow zu verwenden oder ob ich auch eine Sache weglassen kann. Soll ich die Erde schon etwas eine Woche bevor ich meine Pflanzen einpflanze im Wald eingraben oder kann ich das einfach am selben Tag machen wo ich auch die Pflanzen eingrabe. Welche Erfahrungen habt ihr mit einem der oben genannten Artikel gemacht? Welchen würdet ihr verwenden?
ich habe mir hier folgende Düngermittel für den Outdoor Grow dieses Jahr notiert:
1x COMPO GUANO DÜNGER
1x NORAX TOMATEN LANGZEIT DÜNER
1x FLÜSSIGDÜNGER FISH MIX
Jetzt ist meine Frage ob ich die Erde vorher schon vor düngen soll und wenn ja dann wie oft und wie viele Wochen davor? Außerdem würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem oben genanntem Dünger gemacht habt und welchen ihr empfehlen könnt und welchen nicht. Außerdem frage ich mich ob eurer Meinung nach auch alle Dünger Outdoor geeignet sind und wenn ja wann soll ich welchen wie oft verwenden? Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen
DERGRÜNEDAUMEN