PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#OG KUSH TRIPBERICHT [2017]

  • Guten Tag;


    Herzlich Willkommen zu meinem OG Kush Tripbericht. Ich habe mir diese Sorte ausgesucht da ich mal Lust hatte etwas Indica lastiges zu nehmen. Ich holte mir sowas gegen 1,5 Gramm. Dann habe ich mich mit einem Kumpel getroffen und ein bisschen gechillt, er ist zwar kein Kiffer dafür aber mein Dealer. Ich hatte mir eine neue Black Leaf Bong auf Amazon bestellt die ich auch gleich dabei hatte. Ich machte mir einen Kopf und mein Freund hatte mir ein bisschen Wasser in die Bong getan, das Problem war aber nur das in dem Wasser Kohlensäure drinne war. Während ich mir einen Kopf gemacht habe meinte mein Kumpel immer das der Topf zu leer ist also habe ich ihn mir ziemlich voll gestopft (0,4 Gramm). Dann habe ich das Kickloch zu gehalten mein silbernes Sturmfeuerzeug an das Kush gehalten und einen tiefen Zug genommen. Leider aber kackte ich ziemlich krass darauf ab das ich Kohlensäure in der Lunge hatte. Ich hustete und hörte mein Bronchen schnarren. Der Topf aber hatte noch Grüne stellen also nahm ich noch einen langen dicken Zug. Wieder kackte ich total darauf ab und dachte das ich ersticke. Dann nahm ich den dritten letzten Zug so dass sich das schwarze Kush grau färbte und pustete dieses Mal ohne husten aus. Ich war sowas von high ohne es zu merken. Ich spürte einen angenehmes drücken auf den Augen und wie Körper in den harten Boden eingesogen wurde. Ich habe meinen Freund dann gebeten das Bongwasser aus zu schütten und die Bong vorsichtig ein zu packen. Er aber ließ das Chillum wo auch der Topf dran war auf den Boden fallen. Der Topf brach ab. Es juckte mich nicht, obwohl mein Freund sich ganz oft entschuldige und mir versicherte mir ein neues Chillum zu klären. Ich hatte irgendwie auf einmal totales Paranoia das die Bullen sehen wie stoned ich bin und mich mit der Bong und meinem Gras ficken und ich noch eine Anzeige kriege. (habe gerade eine am laufen leider...) Also fragte ich meinen Kumpel wo es in der Nähe ein gutes Versteck gibt wo ich die Bong "bunkern" und am nächsten Tag wieder abholen kann.


    Er führte mich total stoned zu einem Feld, es fing an zu regnen und es war total dunkel. Es fühle sich für mich so an als ob alles ein riesiges Dejavu ist und ich schonmal an den Orten gewesen bin. Außerdem waren meine Hände, Füße und so total schlimm betäubt. Ich fühlte mich so als ob ich ein Moderator wäre wo im Hintergrund auf einer Leinwand läuft was ich mit meinen Augen sehe und das ich der Moderator bin der darüber erzählt. Irgendwie so wie der Windows Live Movie Maker funktioniert. Das Video was man einfügt (was ich sehe) und die Tonspur oder irgendein Song noch oben drauf (der Moderator). Ja bis dahin waren meine Gedanken relativ wirr wie man merkt. Ich wusste aber das ich high bin und konnte im Kopf noch klar denken. Ich bin dann in die Straßenbahn gestiegen und sowas um die 30 Stationen bis zu Endhaltestelle zu mir nach Hause gefahren. Meine Fahrt wäre eigentlich langweilig gewesen da mein Handy leer war und ich keine Musik am laufen hatte. Die Geräusche der Bahn aber gaben mir ein total spirituelles spacy Feeling. Ich hört im Quitschen der Bahn Urklänge von irgendeinem anderen Leben von mir. Es fühlte sich für mich so an als ob ich schon oft gelebt habe und nun meine verschiedenen Leben durchlebe die ich mal gehabt habe sollte. Ich sah ein paar Bilder von Orten wo ich noch nie gewesen war oder ich errinerte mich an die ersten Erinnerung die ich im Alter von 2 Jahren hatte. Ich erinnerte mich an die ersten Eindrücke die ich gehabt habe an viele verborgene Situationen, Farben und Gefühle. Außerdem hatte ich die ganze Zeit ein total entspannendes kribbelndes Indica Gefühl im Körper. So als ob mein Geist ausseits wäre und alles sieht und fühlt und nach denkt und mein Körper in einem Ruhezustand wie beispielsweise beim schlafen war. Alles in einem war es eine total tolle spirituelle interissante Fahrt.


    Ich habe diese Sorte bestimmt noch sechs mal danach konsumiert da ich sie quasi perfekt wie für mich gemacht fande. Sie hat ein schönen körperlichen Stoned - Effect und lässt dich geistig auch auf ein ganz anderes Erfahrungslevel bringen. Es war ein sehr spannender Trip, den man gut kontrollieren kann und man hat ein sehr starkes High.


    PS: Immer was zu trinken dabei haben wenn du diese Sorte konsumierst ich hatte auf dem Trip dieser Sorte einen so trocknen Mund wie noch nie. Mein ganzer Mund und Hals war trocken und kratzte also, habt was zu trinken dabei.


    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
    DERGRÜNEDAUMEN kiffer01

  • @Gruenerzwerg wenn du schon so kräftig Rauschberichte machst, würde mich freuen wenn das auch auf Seedbase in der Datenabnk machst :)
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank - Startseite

  • @GoodFies


    Achso, ich dachte ich währe hier richtig wenn ich meine Rauschberichte teilen will. Ich habe meinen Eintrag doch unter "Rauschberichte" ´gemacht. Dafür ist die Funktion doch da um dort seine Erfahrungen mit Bewusstseinsverändernden Substanzen zu äußern und Berichte über Trips zu schreiben oder? Bin ich hier falsch dafür? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege :) ...

  • @GoodFies


    Achso, ich dachte ich währe hier richtig wenn ich meine Rauschberichte teilen will. Ich habe meinen Eintrag doch unter "Rauschberichte" ´gemacht. Dafür ist die Funktion doch da um dort seine Erfahrungen mit Bewusstseinsverändernden Substanzen zu äußern und Berichte über Trips zu schreiben oder? Bin ich hier falsch dafür? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege :) ...

    Nein nein :D du bist hier genauso richtig. War nur ein Zusatz zu unserem 2th Projekt und die Datenbank will auch gefüttert werden :)

PREMIUM WERBUNG