PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alternative Feuerquellen

  • Alternative Feuerquellen:
    kam mir grad so als ich was von mit nem Lötkolben feuer geben gelesen hatte, ziggy wars glaub ich.
    Was außer nem Feuerzeug und nem Streichholz nehmt ihr im Notfall als Feuerquelle.


    1.Lötkolben
    2.Bügeleisen
    3.Herdplatte
    4.Toaster
    5.Gasherd
    6.zwei Stöckchen und Zunder
    7.Deo und altes Feuerzeug
    8.Roller Auspuff

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hahaha wie geil ist das dennn :lol: :lol: :lol:


    -roller auspuff ^^

  • hehe normal hab ich immer genügend Feur zu hause wenn mal nicht dan neme ich Zündholzer:)
    aber habe mir schon im Winter am Berg bei etremen Wind meine Zigarette am Turbo angezündet wenn wir mir unsre Quattros ausfahren zum Driften dann wird der Turbo gerna mal Glühend.

    Peace

  • jeje roller auspuff geht aber nur bei extrem heiss werdenen krümmern und alten mofas nach meiner erfahrung^^ Lötkolben muss uach ein besserer sein das es geht^^


    -Ich hatte mal ein fettes 12V Netzteil (50A) mit Zigarettenanzünderstecker, vom schrott einen Zigaretenanzünder mitgenommen und schon hatte ich immer Feuer.


    -Hier in meiner alten Wohnung ging auch toll die Standbyflamme meines Gas Durchlauferhitzers, geht eigentlich ünerall auch bei gasheizungen in euren Kellern sollte das das drin sein.


    -auch ein Tauchsieder ist verwendbar(auch wenns dem nicht gut tut)


    -Gasherde mit E-Starter oder irgend was anderem das Funken macht gehen auch.


    -Hier Nutze ich oft eine 1000W Billig Kochplatte die in Keramik fassung offen den Heizwiederstand/Spirale hat, in 5 Sek ist das ding Rot glühend^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/27.10.08/6ff5e5.JPG]


    Dumm nur wenn mal hier auch noch Stromausfall^^ Aber ich kauf eh immer Streichhölzer(Kein Holz Wachspapier) in Grosspackung, oder noch besser Kolumbianische Streichhölzer(die zünden überall auch ohne schachtel, sind auch Wachspapier), und Feuerzeuge, so dass notfalls auch immer irgend was zu Finden wäre, nur die Kochplatte bietet sich ohne suchen so schön an seht selbst^^



    HATS SCHON MAL JEMAND AN DER ANGESCHLTETEN NDL VERSUCHT??? WÄR MAL INTERRESANT ZU WISSEN^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi hahaha geil geil geil wollt auch schon fragen obs jemand an der NDL versucht hatt ^^

  • Hier mal die aktuallisierte Liste


    1.Lötkolben
    2.Bügeleisen
    3.Herdplatte
    4.Toaster
    5.Gasherd
    6.zwei Stöckchen und Zunder
    7.Deo und altes Feuerzeug
    8.Roller Auspuff
    9.die Freundin von Tropicalis
    10.Turbolader von nem Quatt?
    11.Gasdurchlauferhitzer
    12.Tauchsieder


    13.SOS- Notfallfackel (Magnesiumfackel) wird bis zu 2000 C heiß, damit kann man so ziemlich alles aufbröseln :lol:


    des mit der NDL könnt funktionieren, aber ich kann mir net vorstellen dass des ihr guttut

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • da muß ich doch gleich mal eingreifen!^^


    BITTE nicht an der NDL ausprobieren! könnte schlimmste verletzungen mit sich bringen , da sie unter hochdruck steht und sehr leicht explodieren könnte..
    geh und wenn ich mal dabei bin zu warnen passt mit dem wassersprüher auf!!


    und natürlich wenns drausen kalt wird und friert bitte Vorsicht es könnte glatt sein!!!:) :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • da muß ich doch gleich mal eingreifen!^^


    BITTE nicht an der NDL ausprobieren! könnte schlimmste verletzungen mit sich bringen , da sie unter hochdruck steht und sehr leicht explodieren könnte..
    geh und wenn ich mal dabei bin zu warnen passt mit dem wassersprüher auf!!


    und natürlich wenns drausen kalt wird und friert bitte Vorsicht es könnte glatt sein!!!:) :)


    Ja daran hab ich mal nicht gedacht aber das stimmt , sehr gefährlich . ich will nicht nen glassplitter im kopf haben =)


    Aber feuerzeug oder streichholz hat mann immer zuhause =)

  • Oh dann das mit der NDL besser Lassen!


    @good, Also Zuhause nur fast immer, aber ganz ehrlich, wenn man viel kifft gehen schnell mal 2 feuerzeug und eine schachtel zundis aus oder man findet im chaos nix, und wenn läden schon zu sind in der Umgebung dann ist doof, breit weit weg an tanke will man dann auch ned...


    Woanders passierts aber öfters, aber ich find schon immer ein auf der Strasse der mir Feuer gibt, mich fragen auch genug, nur Zivilbullen darf man ned fragen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG