PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#BLUE AMNESIA TRIPBERICHT [2017]

  • Hallo liebe Leser,


    herzliche Willkommen zu einem neuem Growbericht von mir, dieses Mal zu einer recht unbekannten, dafür aber starken Sorte Namens Blue Amnesia. Ich fange gleich Mal an zu erzählen, ich habe dieses Kraut insgesamt 3 Mal konsumiert. Ich aber will euch von meinem 2. Rausch erzählen da dieser der intensivste war. Ich fange gleich Mal an.


    Dieser hat Outdoor in der Natur stattgefunden, da ich es dort meißt angenehmer und ruhiger finde. Ich machte mir einen großen Bongtopf, in der Natur und zündete das Cannabis an und nahm 3 große Züge aus der Bong, wonach sie dann auch leer war. Ich spürte beim einpacken meiner Sachen und dem reinigen und ausschütten des Bongwassers schon einen gewissen Rauscheffekt, ich kann es nicht genau beschreiben aber ich wusste genau das dieser Zustand nicht der war den ich im Normalfall hatte, ich hatte einen starken Druck auf den Augen, und es sah alles ganz anders und flimmernd aus. Dann setzte sofort mit einem Schlag die Indicawirkung ein. Ich konnte einfach nicht aufstehen, ich wollte es nicht ich wollte sitzen und mich entspannen. Es fühlte sich so an als ob ein Energie geladener Ball auf meine Brust und meinen Bauch gedrückt wird und dieser in mich eindringt (nicht falsch verstehen ;P). Dann kam die typische Sativawirkung voll zum Einsatz... Ich hatte mal wieder, wie immer wenn ich Sativa konsumierte total wirre Gedanken aber nicht coole lustige sondern zu viele störende, ich konnte kein einzigen Satz klar denken , alles war durcheinander und vertauscht. Ich stand auf und wollte los gehen, ich bemerkte was für einen Schwierigkeit es war für mich zu laufen, es war so schwer normal zu laufen und nicht von anderen angeguckt zu werden. Ich sah alles verschwommen und unscharf bis auf eine Stelle in der Mitte meines Sichtfeldes wo ich scharf sehen konnte, das war ein bisschen störend. Es kam mir so vor als ob ich in einem Computerspiel wäre und die Stelle die ich scharf sähe das Loch einer Waffe ist und ich andere Menschen mit einem zwinkern erschießen kann. Das war schon ein bisschen merkwürdig, und auch ein wenig störend, da es nicht entspannt war weil mir hunderttausend komische Gedanken auf einmal durch den Kopf gingen die meißt sinnlos waren.


    Einen guten Faktor hatte es aber noch. Die Indica Wirkung. Ich konnte soviel Essen wie lange nicht mehr (passiert mir jedes Mal bei dieser Sorte) [schon 4 Mal konsumiert]. Hinzu kommt das man auf diesem High durchaus kreativer ist und körperlich entspannter. Du könntest auch (nachdem das Zeug lange genug gewirkt hat) früh schlafen gehen, beispielsweise gegen 7 Uhr weil du so müde wirst. Alles in einem ist das High entspannt um den Tag ausklingen zu lassen , man kann noch mal viel Essen und gut schlafen. Was ich aber unbedingt nochmal anmerken muss wie Sativa Dominant doch diese Sorte ist. Beispielsweise, hast du eine ganze andere Sicht auf die Dinge die du siehst, Geräusche werden anders wahrgenommen, alles verläuft langsamer und du weißt das du dich in dieser Welt befindest, denkst aber das es die gleiche Welt ist, nur nochmal kopiert und ein paar Sachen werden verändert und du wirst dort eingefügt. (Bei mir war es zumindest so). Also nicht diese Sorte konsumieren wenn Polizei oder Eltern in der Nähe sind die damit Stress machen könnten. Man kann sich schon recht auffällig verhalten da man die Sachen halt anders wahrnimmt als die anderen, daher würde ich empfehlen diese Sorte Zuhause zu konsumieren (wenn man alleine lebt) (denn die Pflanze produziert einen starken Geruch) obwohl es schön ist auf diesem High etwas zu experimentieren.


    Das war es auch schon mit meinem kleinem Bericht, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ihr alles gut verstehen konnte und nichts unklar war. Falls ihr nochmal eine Frage haben solltet zu dem Bericht oder generell zu dem Kraut, so meldet euch doch einfach bei mir. ;)


    Mit Freundlichen Grüßen


    DerGrüneDaumen bong01

  • Deine Tripberichte gefallen mir! :thumbup:


    Nun hoffe ich, dass ich mit meinem Dope (Amnesia & HH) auch solche Erfahrungen machen darf und hoffe nur, dass mit mir nicht, wegen meiner hier im Forum attestierten, paranoiden Schizophrenie, gleich die Gäule durchgehen und ich von Mr. Hyde zu Dr. Jekyll wandle. säge01



    Hast Du gut geschrieben! wachs01



    Gruß


    Mr. Green

  • @Mr.Greem


    Also, das soll jetzt nicht böse gemeint sein und ich kenne mich auch echt nicht so gut aus ABER wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich dir aufgrund deiner paranoiden Schizophrenie eher Indica Sorten empfehel ;) ;) ;) -spaß beiseite-


    Also, ich würde dir bei Amnesia empfehlen nicht zu übertreiben da es halt vorkommen kann das wenn du noch relativ unerfahren bist du einfach ein Black Out kriegst und du nicht weißt das du exestierst bzw. das es dich gibt.

PREMIUM WERBUNG